Andreas Krebs: Improvisation XXXII - Wind Horse

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von AndreasKrebs, 14. März 2013.

  1. AndreasKrebs

    AndreasKrebs bin angekommen

    Viel Spaß damit:

    Andreas
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Endlich mal wieder was von Dir. Habe Dich schon vermisst. Und dann kommt so ein Comeback :phat:

    Sehr cooles Video (vor allem die erste Minute mit der Zeitrafferaufnahme :adore: )
    Zur Musik: Sehr schöne Percussions und Beats, abwechslungsreich und es gibt sogar Melodien :supi:
     
  3. AndreasKrebs

    AndreasKrebs bin angekommen

    Vielen Dank!
    Ja, ist diesmal etwas konventioneller geworden. Demnächst covere ich wahrscheinlich den Heino oder so :cool:
    Andreas
     
  4. AndreasKrebs

    AndreasKrebs bin angekommen

  5. Artig, um nicht zu sagen groß!

    (Lese übrigens gerade dein Buch… ;-) )
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

                                                                                                                 :supi:
     
  7. AndreasKrebs

    AndreasKrebs bin angekommen

    Vielen Dank! :nihao:
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen