Andromeda-Besitzer im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von HOA, 11. Januar 2010.

  1. HOA

    HOA -

    Hallo,

    gibt es hier einen Alesis Andromeda Besitzer, der mir mal seinen A6 zeigen könnte ? Ich würde mir den zwar gerne zulegen, habe aber gehört, der sei recht komplex in der Bedienung, und ehe ich mir ein doch ziemlich teures Teil kaufe und dann vielleicht merke, ich komme damit nicht zurecht würde ich mir den gerne mal anschauen.

    Danke Euch schon mal im voraus.
     
  2. ich bin gerade dabei meinen zu verkaufen. mit ruhrgebiet kann ich jedoch leider nicht dienen, komme aus bayern.

    als komplex würde ich den andromeda nicht unbedingt bezeichnen, da gibts wesentlich schlimmeres. es dauert halt etwas bis man sich in den menüs zurechtfindet. die oberfläche dagegen ist recht übersichtlich und selbsterklärend.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Alles Wesentliche ist eigentlich direkt ersichtlich. Menüs gibt es so gesehen gar nicht. Es gibt nur Modulationsverbindungen, welche Quelle, Ziel und Offset haben, die Hüllkurvenparameter wie welches Segment mit welcher Form wann wie geloopt wird und natürlich den Optimizer, wo man die Hüllkurven beschleunigen kann (oder besser dafür optimieren kann). Es gibt keine 28937238 hidden irgendwas. Wenn du ein paar Synths schon gehabt hast und kennst, dann ist der auch kein großes Problem.
     

Diese Seite empfehlen