Andromeda Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Jaguar, 5. September 2009.

  1. Jaguar

    Jaguar aktiviert

    Hallo, vielleicht gibts ja noch Andy-fans.
    Hatte gerade etwas Zeit und habe auf die Schnelle ein kurzes Demo gemacht: Alle sounds stammen vom Andy ausser den drums (Stylus RMX). Ich habe den Mixmodus des Andy verwendet ( entspricht dem Multi anderer synths) und alles in einem Rutsch in Logic aufgenommen. Ausser etwas Hall+delay, sowie Summenkompression und low-cut einiger Spuren keine weitere Bearbeitung
    Ist seeeehr oldstyle, aber wenn ich den Andy anspiele, werden immer Erinnerungen an die 80iger wach . die sounds stammen alle von mir (keine Werkspresets)
    Ach ja, die mp3 quali ist erschreckend schlecht ...
    src: http://soundcloud.com/coomamusic/androgyn
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Gefällt ;-)
     
  3. Da musste ich sofort an diverse John Carpenter Filme aus den 80igern denken, sehr hübsch und souverain gemacht.
    Gruß, Frank
     
  4. Geil! :supi: Klingt sehr positiv und hat schönen Druck.
     
  5. nox70

    nox70 eingearbeitet

    kann mich dem Lob anschließen..
     

Diese Seite empfehlen