Andromeda MOD

O

okcalculator

.
In der Zukunft denke ich eine Andromeda zu kaufen, und ich finde den "MINI MOOG" style mod:

andro_chris_rhen.jpg


super cool.
Hat jemand kris rhens email?
Ich mochte wissen ob er das noch mach und vie viel es kostet.

Danke!

Kris hat dieses Panel von Mike Peake oder seinem Umfeld (also den Entwicklern) bekommen und das wurde in der Mailingliste so dokumentiert. Das finale Ding sieht wirklich scharf aus, hab aber nur 1-2 Bilder gerettet durch Zufall.

Nur mal generell, da diese Sache immer mal gefragt wird. Man muss also letzlich alles selber machen und Kris war allerdings durchaus auskunftsbereit, aber für andere umbauen wird er sicher nicht. Das ist so wie der Programmer für den Rhodes Chroma. Schade irgendwie, aber verstehen kann ich das. Ich würde auch immer nur sehen, dass es geht und keine Produktion aufmachen wollen.
 
Hat er mehr für sich gemacht. Die Finale Variante ist geschlossen, diese hier ist ein Zwischenstadium. Seine Site ist irgendwann verschwunden.
 
ich wies nichts über Elektronik und löten, aber. ist dies MOD schwere zu machen?
Mus man da viele Kabel trennen und so etwas?
Oder ist hier nur eine gute Holz Arbeit gefragt?
 
Genau genommen muss man eher mechanische Dinge tun. Man wird aber nicht um das abziehen von Kabeln oder sowas kommen, die die Displayplatine von der Restelektronik trennt.

Holz und Metall bearbeiten ist aber 98% der Arbeit. Ja.
 


News

Zurück
Oben