Andromeda

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Happy, 20. Mai 2005.

1. Happy

Happy -

wo gibt es den A6 (neu) zur zt. am g

wo gibt es den A6 (neu) zur zt. am günstigsten? 1999 euronen ist der niedrigste preis, den ich finden konnte.

gruß happy

2. Anonymous

Anonymous Guest

Verr

Verrätst Du auch wo?

Bisher dachte ich 22xx Euro wäre der günstikste Neupreis.

3. ...habe meinen ja auch seit einiger Zeit und viel Gesucht, m

...habe meinen ja auch seit einiger Zeit und viel Gesucht, mein Resümee:

1. Über Google Suche findet man genau einen Händler, der ihn für exact 1999,- Euro anbietet: Problem, nicht verfügbar und wenn Grauimport

2. Habe meinen bei einem großen Musikhaus auf satte 2050,- runterhandeln können, das war die absolute Untergrenze, der Rest, der ihn regulär zwischen 2250,- und 2300,- verkauft, ging maximal auf 2150,- runter

3. Bei eBay gibt es einen Händler, der derzeit auch schonmal einen A6 mit Einstiegspreis 19~~,~~ (weiß es nicht mehr genau) anbietet (normalerweise nur höherer Sofortkauf Preis), bis kurz vor Ende warten und dann bieten, wenn Du Glück hast, bleibst Du dann der Einzige und der Händler ärgert sich ;-)

Also ich habe meinen jetzt glaube ich 1-2 Monate und ich habe wirklich zig Händler angeschrieben bzw. angerufen, mehr war nirgendwo zu machen, laut Aussage ist die Gewinnspanne beim A6 für den Händler eh schon nicht das gelbe vom Ei...

Viel Glück...

PS: Halte mich mit Namen-/Adresspostings zurück, da ich 1. nicht grundsätzlich bestimmte Händler schlecht machen will und 2. spezielle Angebot immer mit der nötigen Vertraulichkeit behandle, weil die Händler unter sich schonmal ziemlich zickig werden können, wenn der ander ein "unlauteres" Angebot macht ;-)
    Wer genauere Infos will, einfach PM...

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hmm, naja, ich hab im Moment eh keine Kohle f

Hmm, naja, ich hab im Moment eh keine Kohle für das Teil und wenn würde ich mir den Lokal kaufen (wegen Garantie usw.).

5. ...das hat deutlich Vorteile, gerade bei diesem Monster von

...das hat deutlich Vorteile, gerade bei diesem Monster von Gerät !!! :)

Da wo ich ihn gekauft habe, kostet es mich ne knappe Stunde Fahrt, das liegt noch im Rahmen...

6. Happy

Happy -

vielen dank f

vielen dank für die schnellen reaktionen.
    an die mglk. bei e-bäh hab ich auch schon gedacht, bin aber überhaupt kein freund von monopolisten. ein (seriöser) händler im umkreis wäre mir auch am liebsten.
    @sonicwarrior: unknown hat schon prima erklärt, dass man besser keine händlernamen nennt. musst einfach mal nach nem musicdiscounter googlen ;-)
    gruß happy

7. ...der aktuell gemeinte H

...der aktuell gemeinte Händler in eBay ist auf jeden Fall ein Seriöser, sind supernett und ich habe dort auch meine Electribe SX zu einem guten Kurs gekauft...nun ja, beim A6 lagen sie damals schlechter, ansonsten aber sehr empfehlenswert...

Der "kleine Laden um die Ecke" hat natürlich immer das Problem, dass er preismäßig nicht so viel machen kann, wie ein Großer...
    Wäre halt wirklich blöd, wenn man aufgrund eines Defektes zurückschicken müsste, dem A6 ist zwar eine sehr gute und stabile Verpackung mitgegeben, aber ich möchte gar nicht wissen, was der Versand regulär kostet, wäre ja schon fast ein Fall für ne Speditionen...

Aber wie heißt es immer so schön, "no risk, no fun !!!" ;-)

PS: Du weißt ja genau, was Du im Vergleich unterm Strich sparst, wenn es Abzüglich eines evtl. eingerechnteten Zurücksendens immer noch lohnt, spricht meiner Meinung nach nichts gegen Versand...

8. Happy

Happy -

Gut zu wissen, dass da in Sachsen nette Leute sitzen. Letzte

Gut zu wissen, dass da in Sachsen nette Leute sitzen. Letztendlich wird bei mir natürlich auch der Preis entscheiden, wo ich kaufe. Also noch mal vielen Dank für die guten Tipps. Ich denke, dass die Kaufentscheidung in den nächsten zwei Wochen fallen wird. Dann kann ich ja mal meine Erfahrungen posten. Und danach gibts dann Erstmalnix ;-)

9. Happy

Happy -

Den Andro hab ich nun f

Den Andro hab ich nun für 19xx Euro in einem großen Geschäft in einer NRW-Domstadt bekommen. Als ich das Gerät selber abgeholt habe, bekam ich dann auch noch für eine Speicherkarte einen guten Preis und Kabel umsonst dazu. Ein Vorführgerät wurde für einen geringfügig niedrigeren Preis von einem anderem Discounter angeboten. Insgesamt hatte ich 7 oder 8 Läden angemailt.

10. Jörg

Jörg |

Einfach unglaublich, die Preise f

Einfach unglaublich, die Preise für die Kiste.... :shock:

11. Moogulator

Moogulator Admin

mein letzter stand war 2290, bei schn

mein letzter stand war 2290, bei schnäppchen bisschen weniger..
    also bald isser nix mehr wert.. das zeigt dann ,wie sinnvoll das ist synht als geldanlage zu sehen ,falls das einer tut ? ;-)

12. Moogulator

Moogulator Admin

zzt 1888 aus retour beim dancehammerlieferanten..

hat so

zzt 1888 aus retour beim dancehammerlieferanten..

hat sonst noch einer synthesizer zu verschenken? sag noch mal einer sowas sei teuer..

13. Anonymous

Anonymous Guest

Tja, Mist und ich hab grad keine Kohle wg. SEMTEX.

Tja, Mist und ich hab grad keine Kohle wg. SEMTEX.

Diese Seite empfehlen