Animal Collective

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Flosesees, 22. Mai 2011.

  1. CS1x

    CS1x -

    ich wurde sagen die komponieren gar nicht, die legen einfach los den so hört sich das an.
     
  2. was hat denn der dude mit der stirnlampe alles für geräte?
     
  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Ich war am Donnerstag hier im E-Werk bei Electronic Beats und hab mir Animal Collective zur Hälfte angehört. Mir war das zu durcheinander (so wie The Orb hoch 3, sprich nichts neues) und diese ganzen "ethno" Beats interessieren mich eher nicht. Der Typ in der Mitte hatte nur kleinere schwarze Kisten, vom Formfaktor eher Richtung Kaos-Pad. MPC habe ich nicht erkannt.

    Der wirklich geile aber war der Bass aus dem Moog Taurus 3, der meist mitlief. Ich habe damit zum erstem Mal einen Taurus bewusst live gehört. Cool, wie trocken und hart die Bässe da raus kamen!

    Ansonsten war ich von der gesamten Veranstaltung "Electronic Beats" eher enttäuscht und bin auch früher nach Hause (ich wurde eingeladen und hätte es mir sonst auch nicht angetan).
     

Diese Seite empfehlen