Animierte Avatare

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 21. April 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man das mal unterbinden, weil das nervt wie Sau! Dachte eigentlich das sollte eh nicht sein. Falls das jetzt aber toleriert wird, dann vielleicht mal eine Funktion ins Profil einbauen, das man die Darstellung der Avatare generell für sich abschalten kann. Thanks!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Steht in den Regeln auch so. Kommt wegen der Vergrößerung der Avatarspeicher, dadurch klappen Ani-GIFs leider auch. Mich würde es freuen, wenn es nicht überall halbe Filme gibt, wie im Werbefernsehen.

    REGELN lesen. ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cum on! :fawk: .. so schlimm nerven tut mein Avatar jetzt auch nicht oder ?!?!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Unbewegt ist seriöser, nervt weniger.
    Generell, egal was es ist. Die Umfrage ist zwar schon älter dazu, aber würde mich auch freuen, wenn sich nix bewegt in Avatar und Signatur.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe das Problem jetzt für mich in Firefox so gelöst bekommen und das funktioniert auch.

    In Firefox - Type about:config and change the value of string image.animation_mode from normal to none.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    gut, empfehle dennoch auf AniGIFs zu verzichten. Flash, Banner sowieso. Wer auf sich aufmerksam machen will, kann Links in die Signatur setzen (hatte das mal auf Anfrage so gemacht). Das finde ich unaufdringlicher und macht seinen Job eigentlich besser als andere Sachen, oder im Profil. Wo es nicht mehr so direkt ist - geb ich zu. Aber man kommt dran, an die Infos.

    Und im Profil gibts ja viel Platz für Links aller Art. Wirklich viele!
     
  7. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Schön, dass auch andere genervt sind!

    :mad:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    einfach weg damit. Banner in Signaturen übrigens auch sehr gerne WEG. Dafür gibt es das Artist Datenzentrum. Da so viele Banner und Blinkibunti wer's mag.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß auch nicht was das soll, es wird vermutlich gemacht weil es geht. Ich behelfe mir ja mit der im vorigen Post von mir gemachten Firefox Einstellung, aber auf Dauer solltest du dir da vielleicht etwas einfallen lassen.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Eigentlich ist das sogar so eingestellt, aber wirklich funktionieren scheint das nicht (Pixel Banner in Signatur 1x1 und IMG abgeschaltet). Aber geht scheinbar doch.
     

Diese Seite empfehlen