animierte Knöppe erzeugen

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Cyborg, 17. Mai 2011.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Hallo,
    ich bin gerade über ein Programm gestolpert mit dem man animierte Regler, Knöpfe, Schalter erzeugen kann. Falls jemand Interesse hat:
    http://www.g200kg.com/en/software/knobman.html

    Wenn man dann noch die exportierten Bilder passgerecht zerschneidet, kann man ein animiertes GIF daraus machen. Für 'ne Website zum Bleistift
     
  2. MLaca

    MLaca Tach

    aha! erwischt! ist wohl deine eigene software und machst hier wohl schleichwerbung 'zu. :mrgreen:
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Als Ermittler bist Du 'ne Doppelnull :lollo:
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    selbst wenn - wer seine Software der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfügung stellt, soll auch ungestraft dafür werben dürfen
     
  5. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Nur nebenbei, für VST-Benutzer scheint die "Bude" eine Fundgrube zu sein, es gibt dort viel Zeugs, auch ein Programm welches aus jedem Bild "Musik" macht. Naja... schaut selbst.
    Vielleicht schickt mir die Firma dann einen verstrahlten Yen!?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Knobman habe ich auch mal benutzt, im Rahmen irgendeines Tutorial um für Reaktor Knöppe zu basteln.

    Mit SpectroBits habe ich mich aber noch nicht ernsthaft beschäftigt, bzw. habe ich wohl irgendwann wieder vergessen, dass es das gibt. Von daher: Danke für die Erinnerung! Hat mich aber gleich auf eine Idee gebracht. :D
     

Diese Seite empfehlen