animoog update nicht aufspielen..

citric acid

||||||||||
hi leute,
das moog animoog update auf 1.1.0 nicht aufspielen.
danach geht nichts mehr, das haben bis dato alle user. die app kann danach nicht mehr genutz werden .
 
Bei mir geht's nachdem ich die App neu installiert habe. :)


Edit: Steht mittlerweile auch in der App Beschreibung. Komisch die mit ihren Updates. Gab's so nen Bug nicht schon mal?
 
naja, ich warte bis zum nächsten update, vermisse derzeit eh nichts in der app was ich updaten müsste.
 
Mist, zu spät :cry:
Aber egal, heute hol ich noch meinen "aufgemotzten" Voyager von Rudi :P was brauche ich da Animoog :selfhammer:
 
APP löschen, neu installieren, dann gehts.

(Tipp via fichotron, danke)

und ich noch so: über itunes sichern, dann wieder reinladen. wegen der eigenen Patches.
 
citric acid schrieb:
ja ich habe auch nen mini , poly und phaaty...aber die app ist lustig und klingt für ne app super
Wohl wahr, aber jetzt klingt mein Voyager noch viiiiieeeeel besser und der Aftertouch macht den Vogy perfekt :phat: Danke Rudi :nihao:
 
Ohweih, Vogy…
Was issn mit Protina, also Proti und der schönen Andromeda? Ich mein Andy. Ja, ich weiss - radikale y-isten haben das Wort zersägt und das y angebaut, du kannst da nix für. Alles entschuldigt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben