animoog update nicht aufspielen..

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von citric acid, 11. August 2012.

  1. citric acid

    citric acid aktiviert

    hi leute,
    das moog animoog update auf 1.1.0 nicht aufspielen.
    danach geht nichts mehr, das haben bis dato alle user. die app kann danach nicht mehr genutz werden .
     
  2. asdf

    asdf Tach

    Bei mir geht's nachdem ich die App neu installiert habe. :)


    Edit: Steht mittlerweile auch in der App Beschreibung. Komisch die mit ihren Updates. Gab's so nen Bug nicht schon mal?
     
  3. darsho

    darsho verkanntes Genie

    naja, ich warte bis zum nächsten update, vermisse derzeit eh nichts in der app was ich updaten müsste.
     
  4. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Komisch, ich hab gestern das Upgrade gemacht und meiner läuft und läuft und läuft... ist allerdings die iPhone-Version...
     
  5. island

    island Modelleisenbahner

    Mist, zu spät :cry:
    Aber egal, heute hol ich noch meinen "aufgemotzten" Voyager von Rudi :P was brauche ich da Animoog :selfhammer:
     
  6. citric acid

    citric acid aktiviert

    ja ich habe auch nen mini , poly und phaaty...aber die app ist lustig und klingt für ne app super
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    APP löschen, neu installieren, dann gehts.

    (Tipp via fichotron, danke)

    und ich noch so: über itunes sichern, dann wieder reinladen. wegen der eigenen Patches.
     
  8. island

    island Modelleisenbahner

    Wohl wahr, aber jetzt klingt mein Voyager noch viiiiieeeeel besser und der Aftertouch macht den Vogy perfekt :phat: Danke Rudi :nihao:
     
  9. island

    island Modelleisenbahner

    Geht da nicht alles eigene zum Teufel?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    sichern über itunes, wieder reinladen… VORHER.
     
  11. island

    island Modelleisenbahner

    Werd ich mal probieren, aber nicht jetzt. Vogy wartet :floet:
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ohweih, Vogy…
    Was issn mit Protina, also Proti und der schönen Andromeda? Ich mein Andy. Ja, ich weiss - radikale y-isten haben das Wort zersägt und das y angebaut, du kannst da nix für. Alles entschuldigt.
     
  13. island

    island Modelleisenbahner

    Na hörmal, ich nenn meine Kinder jedenfalls nicht nach IKEA Möbel :lol:
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na immerhin, Moog Arsvik? DX Nille? Das wär ja noch schlimmer, aber dann wohl Nilly und Arsviky? Klingt ja auch schon geil.
     
  15. island

    island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen