animoog update nicht aufspielen..

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von citric acid, 11. August 2012.

1. citric acid

citric acid aktiviert

hi leute,
    das moog animoog update auf 1.1.0 nicht aufspielen.
    danach geht nichts mehr, das haben bis dato alle user. die app kann danach nicht mehr genutz werden .

2. asdf

asdf Tach

Bei mir geht's nachdem ich die App neu installiert habe. :)

Edit: Steht mittlerweile auch in der App Beschreibung. Komisch die mit ihren Updates. Gab's so nen Bug nicht schon mal?

3. darsho

darsho verkanntes Genie

naja, ich warte bis zum nächsten update, vermisse derzeit eh nichts in der app was ich updaten müsste.

4. spidermüm

spidermüm Abstraktkunstfigur

Komisch, ich hab gestern das Upgrade gemacht und meiner läuft und läuft und läuft... ist allerdings die iPhone-Version...

5. island

island Modelleisenbahner

Mist, zu spät :cry:
    Aber egal, heute hol ich noch meinen "aufgemotzten" Voyager von Rudi :P was brauche ich da Animoog :selfhammer:

6. citric acid

citric acid aktiviert

ja ich habe auch nen mini , poly und phaaty...aber die app ist lustig und klingt für ne app super

7. Moogulator

Moogulator Admin

APP löschen, neu installieren, dann gehts.

(Tipp via fichotron, danke)

und ich noch so: über itunes sichern, dann wieder reinladen. wegen der eigenen Patches.

8. island

island Modelleisenbahner

Wohl wahr, aber jetzt klingt mein Voyager noch viiiiieeeeel besser und der Aftertouch macht den Vogy perfekt :phat: Danke Rudi :nihao:

9. island

island Modelleisenbahner

Geht da nicht alles eigene zum Teufel?

10. Moogulator

Moogulator Admin

sichern über itunes, wieder reinladen… VORHER.

11. island

island Modelleisenbahner

Werd ich mal probieren, aber nicht jetzt. Vogy wartet :floet:

12. Moogulator

Moogulator Admin

Ohweih, Vogy…
    Was issn mit Protina, also Proti und der schönen Andromeda? Ich mein Andy. Ja, ich weiss - radikale y-isten haben das Wort zersägt und das y angebaut, du kannst da nix für. Alles entschuldigt.

13. island

island Modelleisenbahner

Na hörmal, ich nenn meine Kinder jedenfalls nicht nach IKEA Möbel :lol:

14. Moogulator

Moogulator Admin

Na immerhin, Moog Arsvik? DX Nille? Das wär ja noch schlimmer, aber dann wohl Nilly und Arsviky? Klingt ja auch schon geil.

15. island

island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen