Anleitung/Manual Brother PDC-100, anyone?

Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Hi,

hat jemand eine Anleitung (deutsch oder englich) für den im Betreff genannten Sequencer, die er/sie mir als PDF zukommen lassen könnte? Im Netz findet man leider exakt gar nix :? .

Mein Dank würde dir ziemlich lange nachschleichen ;-) !


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=ThFOy6i9Mug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bodo schrieb:
Anleitung für den im Betreff genannten Sequencer

Update: Ich habe nach nur einem Dreivierteljahr ;-) gerade eben (!) eine als PDF mit gut 90 Seiten (englisch) per eMail bekommen und werde sie bei Bedarf natürlich auch anderen Leuten zur Verfügung stellen. Wenn also jemand eine braucht, PN an mich.
 
werde sie bei Bedarf natürlich auch anderen Leuten zur Verfügung stellen.

Ich war ja nicht überzeugt, ob sich überhaupt jemals jemand deswegen bei mir melden würde, aber immerhin: ich hab heute die seitdem vierte oder fünfte Person damit beglückt (Anfrage kam diesmal über electro-music rein, waren aber auch schon welche über Muffwiggler und VSE) :D.
 


News

Zurück
Oben