Ansicht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Phazer47, 18. Juni 2008.

  1. Phazer47

    Phazer47 Tach

    Kann man es irgendwie einstellen, das wenn ich eingeloggt bin genau die selbe Ansicht habe wie wenn ich ausgeloggt bin?

    Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich immer die Aktuellen Beiträge zu den etwas geschrieben worden ist. Sobald ich eingeloggt bin sehe ich diese nicht mehr....
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hatte ich auch schonmal nachgefragt, dafuer gibt's jetzt oben rechts die Auswahl mit den 40 letzten Postings...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nope, dafür gibts es die 40 letzten Postings (zum ausmalen) als Link. Das sind mehr als sonst ausgeloggt und sowas wie ein Ersatz für dieses Manko..

    Wär das was? Oder genauer: Ist das was?
    Probier mal!
     
  4. Phazer47

    Phazer47 Tach

    Das wäre was! :D Ich werde aber immer auf die BLOG seite verlinkt.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dort sind doch aber die 40 Posts gelistet.
    Das kann doch so sehr nicht durcheinanderbringen? Aber scheint schon, höre das jetzt nicht zum ersten mal - es scheint euch mächtig zu stören, dass die 40 Posts nicht auf beigem Untergrund erscheinen? Naja, sowas kann man ändern, wenn das so ablenkt..?

    Da es eh eine Site ist habe ich mir da nichts schlimmes bei gedacht.
     
  6. Phazer47

    Phazer47 Tach

    Die Option "NEUE POSTS" ist super!!! :supi: Danke...
     
  7. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Genau, super! Klicke jetzt auch immer auf den Schreihals-link NEU POSTS (muss das so laut sein? ) - das ist besser als vorher auf "Posts seit dem letzten Besuch", weil man diesen Link immer direkt erreicht...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja,das ist in der tat super! thx
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin


    System De-Schreihalsed.

    Ready.

    :cursor:
     
  10. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Sage artig Dankeschön :)
     
  11. frixion

    frixion Tach

    Als "Wiedereinsteiger" habe ich auch eine Zeit gebraucht, um mich an die neuen User-Modi zu gewöhnen, aber jetzt geht es schon wieder... ;-)
     

Diese Seite empfehlen