Anti Walfang Song

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von u.n.i.t.e.d, 19. Januar 2015.

  1. Ein kürzlich wiederentdeckter Song den ich hier teilen will. Habe versucht das unnötige Leid das man den Walen zufügt, klanglich darzustellen. Der Walgesang wurde mit dem Spectralis Hybrid Monosynth gebastelt. Des weiteren waren eine Machinedrum,MicroQ und Arturia Origin soundmäßig beteiligt.

    src: http://soundcloud.com/u-n-i-t-e-d/a-anti-whaling-song
    MOD: Soundcloudtaste gedrückt, siehe About:Forum wie das geht.
     
  2. auralsex

    auralsex Tach

    Das gefällt mir!

    :supi:
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Idee :supi: ,
    könnte musikalisch allerdings bischen abwechslungsreicher sein, dafür den Walgesang mittig bischen zurück, ne Melodie wäre optimal, soll doch ne einprägsame Hymne Pro-Wal sein ?




    YES Hymne zum Wal:
    https://www.youtube.com/watch?v=8NO8h_uTkdU
     
  5. Vielen Dank für die positive Kritik :) Als Hymne würde ich diesen Track nicht bezeichnen, eher als klangliche Interpretation einer Waljagt. Die Effektsounds symbolisieren die modernen Maschinen als das Böse unnatürliche im natürlichen Raum. Das abrupte Ende mit dem heftigen Sound stellt den Todesstoß dar.
     

Diese Seite empfehlen