antlitz - remember me

danke euch beiden. hach ich würde den anfang noch freundlicher gestalten, weniger biene machen.

und ich glaube manche sounds sind zu leise.
 
Hört sich an als wurde da nicht zu knapp mit pitchmodulation gearbeitet und ohne quantisize eingespielt. Auf jeden Fall hört man das nicht alle Tage
und ich finde daß es rockt und angenehm klingt und lebendig ,organisch klingt! Super gemacht! Gleich mal gucken was es noch so auf derSound- Cloud gibt
edit: nur der eine Track? Das ist schade. Mich würde jetzt auch ein zweiter interessieren. Naja abwarten & Tee trinken. Vieleicht macht er ja nochmal was :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @marco93

das ist alles software, ableton, operator, serum, backbone und drum samples. und vieel micro arbeit.

@Rolo - danke. da sind doch noch mehr sounds auf der antlitz soundcloud seite hm ? oder auch auf custola.

wo hast du denn gekuckt wo du nur einen song siehst ?

mal schauen was noch kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben