Antress Modern Plugins (Freeware)

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von redux, 29. Januar 2010.

  1. redux

    redux Tach

    Bin neulich auf die gestoßen: http://antress.er-webs.com/

    Ziemlich gut, meine ich - und da ich sie über die Suche hier eben nicht gefunden habe poste ich das mal. Gibt bei Youtube sogar ein Video wo die Teile mit UAD verglichen werden und mithalten können. Leider etwas instabil.

    Und wo ich schon dabei bin. Bojo Impulse. Liebe den! Vielleicht sogar überhaupt mein Lieblings-softsynth- obwohl er nix außergewönliches kann.

    und last but not least: auch neu entdeckt: http://rekkerd.org/bootsy-releases-nastylf/ gibts auch hf und die Freewaresachen von ihm: http://www.cloneensemble.com/


    SO. BASTA


    Edit: doch nicht basta - gerade erst den Freeware thread gesehen. Sorry. Wie kann ich das verschieben? THX
     
  2. gruengelb

    gruengelb Tach

    Das Verschieben übernimmt der diensthabende Moderator.
     
  3. redux

    redux Tach

    Danke an den diensthabenden Moderator!
     
  4. gruengelb

    gruengelb Tach

    Also ich bin's nicht!
     
  5. Das Video mit dem Antress/UAD-Vergleich hab ich auch gesehen. Also da konnten die Freeware-Plugs aber sehr sehr gut mithalten. Krass, dabei waren die vor kurzem noch angeblich so schlecht. Sind wohl alles neue Versionen mittlerweile, oder? Denke, da ist nochmal mächtig dran gefeilt worden.
     

Diese Seite empfehlen