Anzahl der Beiträge werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von RetroSound, 9. August 2009.

  1. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde aber mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge seit dem Relaunch des Forums nicht immer weitergezählt werden.
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Test


    edit:funzt ;-)


    abgesehen davon is mir das nun nicht wirklich wichtig...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Beiträge in "Handel" zählen (absichtlich) nicht mehr mit.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    so ist es. Handel ist kein Posting. Wer also dort gepostet hat, hat nichts geschrieben :fawk:
    Habe ich aber geschrieben. Admin Shoutbox. Wer's nicht liest, bitte nicht beschweren. <-- nicht zu schwer nehmen. Ich weise damit einfach mal auf die AdminShoutbox hin, da wird auch erklärt, wie man Audios und Videos einbettet und so.
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Hey hey
    war doch keine Beschwerde, sondern `ne Feststellung.
    Wußte ich nicht aber nun bin ich ja aufgeklärt. :nihao:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Alles klar. Aber so ists fast besser, dann spart das evtl. Fragen. Du bist Nr.2, der danach fragte. Kein Bug, ein Feature.
    Den Markt werde ich so eingestellt lassen. Es hilft beim Aufspüren von Eint(r)agsfliegen™.

    Achja: Nebenbei ist löschen möglich, aber ebenso wie Edit nur für ein paar Minuten. Denke nach 30 Minuten hat man sicher entschieden, ob ein Posting so bleiben soll. Ansonsten nachschieben durch Neuposting. Weil das nicht neu ist einfach nur hier mit drin. Wurde auch heute wieder davon überzeugt, dass die Funktion mit 1000 Minuten (testweise) schon zu lang einstellt war.
     

Diese Seite empfehlen