Aparillo von Sugar Bytes fürs iPad.

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Plan9, 6. Dezember 2018.

  1. Plan9

    Plan9 ....

    Den Aparillo gibt es jetzt auch fürs iPad.
    Ich bin zwar kein Experte in Sachen Synths aber der gefällt mir ganz gut.
    Ein schönes Spielzeug.
    Den Aparillo gibt es Kostenlos und kann durch In App kauf zur Vollversion gemacht
    werden.
     
  2. blauton

    blauton 6 von 5

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ed Wood Fan? Plan 9 ist ja großartig!! :)
    Jau, die Sugarbytes haben ja schon einige interessante Sachen gebaut, gute Entwicklung.
     
  4. Plan9

    Plan9 ....

    Er versuche es mal zu erklären. Es hängt schon mit dem Film Plan9 from outer Space zusammen.
    Ed Wood Fan ist etwas übertrieben. Ich finde den Film mit Johnny Dep über Ed Wood Klasse. Und Plan 9 ist ja laut Film die Reaktivierung der Toten. Es gibt ein OS von Bell Labs. Die Entwickler haben Unix für Tod erklärt und angefangen ein neues OS zu entwickeln. Die Reaktivierung von Unix, also dem Toten Unix. Und deswegen heisst dieses OS Plan 9. Daher habe ich den Namen gewählt. Ich bin allerdings erst später darauf gekommen das dieser Name von Plan 9 from outer Space stammt. Ich habe mittlerweile das Orginal rumfliegen. Der Film ist einfach Kult.
    Ed Wood, der Schlechteste Regiseur aller Zeiten. Zusätzlich passt der Name da ich mich fast 18 nicht mehr aktiv mit Musik befasst habe.
     
    Moogulator gefällt das.
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Gibts noch viel schlimmeres, man findet es auch, die Doku kenn ich auch, super - schon 2x gesehen,
    ok, genug OT. Wollt's nur mal gesagt haben.
     

    Anhänge:

    • bela.jpg
      bela.jpg
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      0
    Plan9 gefällt das.