APC 40 Stepsequenzer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. CS1x

    CS1x Tach

    8 Kanalfader sind nicht motorisiert (ODER ?), und da 8 Kanalfader zuwenig sind muss man sich einen AKAI APC 20 dazu hollen
     
  3. Das macht mit einer zusätzlichen APC20 oder 40 zwar grundsätzlich mehr Spaß, aber die Fader werden in dem Sequencer Patch doch gar nicht verwendet.
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    ich habe noch kein AKAI APC interessiere mich dafür aber. was meinst du mit nicht verwendet? sind die nicht für lautstärke gedacht?

    ich muss mich mal richtig erkundigen da habe ich noch viele fragen offen.

    habe mir aber erstmal korg nano control bestelt, speter wenn der für mich ok ist dann einen zweiten um 18 spuren zu steuern lautstärke,solo,mute, und noch was.
     

Diese Seite empfehlen