APC 80 mod

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von citric acid, 13. Februar 2011.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Hallo,

    ichg habe mal das mod meiner APC 40+20 zur 80 durchgeführt...echt super geworden, anstelle des bleches habe ich zur stabilisierund plexiglass genommen :)

    ist super geworden oder ?

    hier der link zum tut:

    http://www.delamar.de/akai-apc-80/
     

    Anhänge:

    • apc80.JPG
      apc80.JPG
      Dateigröße:
      170,3 KB
      Aufrufe:
      122
    • arb.JPG
      arb.JPG
      Dateigröße:
      179,9 KB
      Aufrufe:
      122
  2. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Jepp, gut gelungen. Wie lange hat der Umbau gedauert?

    Was hat Dich persönlich dazu gebracht die Anordnung so zu wählen und die APC20 nicht auf die linke Seite zu montieren?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutzt du das Teil auch live?

    Mir ist das ganze irgendwie zu klobig, aber du hast da eine gute Ergonomie im Studio!
     
  4. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    nee live nicht ...normal gehe ich live ja nur mit hardware raus...aber wenn dann doch dann nur noch mit der zero und dem launchpad....
     
  5. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    ca 1-2 std.

    also von meiner arbeitsweise machts mehr sin in dieser anordnung... nicht nur weil ich gerne auf der apc 20 mit rechts im note modus spiele
     
  6. Brother303

    Brother303 aktiviert

    Geile Sache das!

    Versteht Ableton denn das 20er und das 40er als ein Gerät ,oder kommt es da zu Überschneidungen in der Belegung? Hatte damals Probleme mit der APC40 und dem Launchpad. Immer wenn ich am Launchpad im User-Mode war,wurden gleichzeitig Funktionen mitbedient,die eigentlich dem APC zugeordnet waren.

    Cheers
     
  7. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    hatte auch erst die probleme aber die sind mit der aktuellen sw behoben..habe ja einiges an controllern nun drann hängen.
    launchpad remote zero sl, apc 20 40 und nen ms 20 ...alles 1a , mann muss halt nur die settings richtig einstellen, das war bei mir heute erst auch ein problem, aber nach 2 min ging alles wie am schnürchen ....
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    wirklich sehr schiche sache das :!:

    was steht da eigentlich so rosé über der mouse rum :?:
     
  9. Wo steht die gute alte ML ;-)?
     
  10. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    das ist der kiwi patch editor für meinen jx3p und juno1 :)

    ml habe ich leider verkauft :sad: ich dussel
     

Diese Seite empfehlen