APC - Leiterbahn

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Sebel, 7. Mai 2012.

  1. Sebel

    Sebel aktiviert

    Ich habe eine kurze Frage zum Löten der APC:

    [​IMG]

    Sehe ich das richtig, dass auf der Unterseite der Platine die Leiterbahnen angelegt sind? Sieht ja doch mmn recht unsauber aus und ich kann es nicht richtig erkennen ;-)
     
  2. lmsktp

    lmsktp -

    Ja, die Leiterbahnen sind auf der Unterseite der Platine. Dass das so unsauber aussieht macht gar nichts, stört die APC in keinster Weise :nihao:
     
  3. Sebel

    Sebel aktiviert

    Danke dir! jetzt nur noch Potis und eine Lötstation besorgen, dann kann ich nach ca 10 Jahren endlich mal wieder basteln :D
     
  4. lmsktp

    lmsktp -

    :supi: Viel Spaß und Erfolg
     

Diese Seite empfehlen