Apfeltablett 10",13",15"

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 28. August 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Für "auffem Sofa" benutzen würde ich es echt gut finden, live wäre das Teil sicher auch ne Option... Aber das sieht aus wie ein gestrechtes IPhone", oder?

    Frank
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Warum "Aber"?

    Das Foto ist sowieso Fake. Da können wir uns Gedanken drüber machen, sobald die Dinger offiziell zu bestaunen sind.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist ein Vorschlaf eines Kreativen. Fake ist nicht das richtige Wort. Da will keiner was vortäuschen. Aber das Tablett wird ne Weile schon diskutiert.
     
  5. huch ...dacht erst das wärn mousepad :lol:
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Wirst du jetzt päbstlicher als der Pabst?

    http://en.wikipedia.org/wiki/Fake
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nun, ich wollte damit sagen, dass es nicht um die Sensation geht, ein "falsches Bild" erkannt zu haben geht, sondern über die Sache. Ich finds eigentlich schön, wenn sich mal wer Gedanken macht, wie sowas aussehen könnte.
     
  8. agent

    agent -

    Wenn sie ihre guten Maschinen nicht immer mit miesen proprietären Insellösungen und ohne die richtigen Interfaces ausstatten würden wäre der Welt geholfen. Wette das teil hat dann auch nen SD Schacht LOL
    Herr schick denen Hirn.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist doch noch total offen, es ist ja nur ein Gerücht.
    Ein Netbook mit Touchscreen oder überhaupt alle neuen Books mit Touchscreen wären mir lieb(er). Und nicht die alten Kunden vergessen!! "Die Kreativen"
     
  10. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Das ist ok, nur beziehe ich mich mit dem Hinweis auf die Reaktion des Kollegen oben, der das Aussehen des gefälschten Tablets thematisiert. Und dabei geht es auch nicht um die "Sensation ein falsches Bild erkannt zu haben", sondern schlicht darum, dass eine Diskussion über das Aussehen eines Fake-Tablets ziemlich sinnleer ist. Ungefähr so sinnig, wie eine "Wann-ist-ein-Fake-ein-Fake"-Diskussion. :mrgreen:
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist selbstverständlich.
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

Diese Seite empfehlen