Apfeltablett 10",13",15"

Het Gerucht von heute:
http://gizmodo.com/5347191/rumor-apple- ... l-mac-os-x

apple-tablet-desktop.jpg
 
Für "auffem Sofa" benutzen würde ich es echt gut finden, live wäre das Teil sicher auch ne Option... Aber das sieht aus wie ein gestrechtes IPhone", oder?

Frank
 
Warum "Aber"?

Das Foto ist sowieso Fake. Da können wir uns Gedanken drüber machen, sobald die Dinger offiziell zu bestaunen sind.
 
Das ist ein Vorschlaf eines Kreativen. Fake ist nicht das richtige Wort. Da will keiner was vortäuschen. Aber das Tablett wird ne Weile schon diskutiert.
 
Nun, ich wollte damit sagen, dass es nicht um die Sensation geht, ein "falsches Bild" erkannt zu haben geht, sondern über die Sache. Ich finds eigentlich schön, wenn sich mal wer Gedanken macht, wie sowas aussehen könnte.
 
Wenn sie ihre guten Maschinen nicht immer mit miesen proprietären Insellösungen und ohne die richtigen Interfaces ausstatten würden wäre der Welt geholfen. Wette das teil hat dann auch nen SD Schacht LOL
Herr schick denen Hirn.
 
Ist doch noch total offen, es ist ja nur ein Gerücht.
Ein Netbook mit Touchscreen oder überhaupt alle neuen Books mit Touchscreen wären mir lieb(er). Und nicht die alten Kunden vergessen!! "Die Kreativen"
 
Moogulator schrieb:
Nun, ich wollte damit sagen, dass es nicht um die Sensation geht, ein "falsches Bild" erkannt zu haben geht

Das ist ok, nur beziehe ich mich mit dem Hinweis auf die Reaktion des Kollegen oben, der das Aussehen des gefälschten Tablets thematisiert. Und dabei geht es auch nicht um die "Sensation ein falsches Bild erkannt zu haben", sondern schlicht darum, dass eine Diskussion über das Aussehen eines Fake-Tablets ziemlich sinnleer ist. Ungefähr so sinnig, wie eine "Wann-ist-ein-Fake-ein-Fake"-Diskussion. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben