Aphex Twin Cover von Tamara Young

Klinke

Klinke

||
aisatsana lerne ich gerade am Vibraphone. Eine gute Grifftechnikübung, die unteren beiden Schlägel müssen da sehr weit gespreizt werden. Und ein wunderschönes Stück.
 
mixmaster m

mixmaster m

なんでもない
Interessant avril 14 echt gespielt zu hören. Ich mag das Original schon natürlich, aber es war auch teilweise krass quantisiert und undynamisch, besonders bei der Bridge. Obwohl das Starre ja auch die Midi Klavierstücke so eigen gemacht hat.

Schade, daß es nicht nannou (1) von der Windowlicker-Maxi war. Diese Spieluhr Komposition wäre bestimmt auch gut gekommenen. Bis heute verstehe ich nicht, warum das Stück Teil 2 sein soll. Sie sind grundverschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

NW Moelders
Antworten
2
Aufrufe
137
Karmaloge
K
Soljanka
Antworten
22
Aufrufe
728
freidimensional
freidimensional
peebee
Antworten
5
Aufrufe
243
Rolo
G
Antworten
5
Aufrufe
238
SynthGate
SynthGate
 


Neueste Beiträge

News

Oben