Aphex Twin - The Parody Of Silke F

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 15. Juni 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Raze

    Raze Tach

    mir fällt auf, das du zum richard irgendwie ein gestörtes verhältnis hast, kann das sein?
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Den Mittelteil finde ich klanglich spannend.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    hin und wieder gefällt mir ja eins von deinen teilen.. :supi:
     
  5. øsic

    øsic bin angekommen

    Nicht schlecht...aber der Kick fehlt ab und zu um mehr AFX drin zu haben...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aphex Twin schickte mir eines Morgens an einem Sonntag mal eine Nachricht auf YouTube die auf den Rephlex Label Channel zurückging und er schrieb mir was etwas. Aber sonst hatte ich noch nie mit dem Typen etwas am Hut. Seine Musik kenne ich lediglich weil ich früher und als Teen mit Kumpels und Bekannten fröhlich immer im Garten ein Haschisch-Joint nach dem anderen rauchte.
     

Diese Seite empfehlen