App-gefragt: Sample-Spielereien am iPhone 6 Plus?

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von emdezet, 19. Januar 2015.

  1. emdezet

    emdezet aktiviert

    Moin moin.

    Hat jemand eine App-Empfehlung für das kreative Sample-Verbiegen und -Sequenzieren am iPhone?

    Der klaren Vorherrschaft des iPads zum Trotz habe ich mir das 6 Plus geholt, weil ich eben ein neues Smartphone wollte… Ein "optimiert für das 6 Plus", wie es sich damals bei dem iPhone 5 etabliert hat, vermisse ich allerdings bisher eher.

    Welche Sample-App für das iPhone lässt einen mit der Wellenform interagieren, scrubben, slicen, reversen, Effekte auflegen usw? Sowas wie Samplr nur eben für den kleinen Screen… hat da jemand nen heißen Tipp?
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Ist mir trotz längerem Nachdenken nix bekannt. Gerade solche Apps sind üblicherweise aufs iPad beschränkt.
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

  4. emdezet

    emdezet aktiviert

Diese Seite empfehlen