App um fx in iOS aufzeichnen

C

camoz

....
Hallo,

ich suche eine App für das iPhone um Effekte auf nen step eines Sequenzers einzuzeichnen. Quasi plocks.
Gibt es so was?

Vielen Dank
 
du suchst n Plock Flux Generator? ....

mal überlegen 😂

nee, womöglich würde es helfen wenn du deine Fragen etwas konkreter bzw.
direkter stellen könntest.
 
Ich such einen sequencer als App, der Parameter locks für sample Manipulation kann. In der Art vom elektron Workflow.
 
Bildschirmfoto 2022-08-29 um 18.05.16.png

Verrückt, bei Google (allerdings mit Datum von 2019) liest man dass es auch auf dem iPhone ginge. Scheint wohl geändert worden zu sein. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte patterns erstellen und dann Effekte und hüllkurven verändern, um Varianten oder fills zum ursprünglichen pattern verwursten, alles im Ende arrangieren. Derzeit klopfe ich pattern in koala 🐨 ein und verändere diese. Da mein iPhone ziemlich klein ist( #altermann # Augenkrebs) 😂😂😂 such ich da so eine App. Am liebsten wäre es mir simpel. Komme aber von Ableton, also background mit Software ist da.
 
Grooverider könnte passen, kann Samples, Reglerbewegungen recorden und hat sogar die Trig-Conditions der Elektrongeräte. Erfüllt deine Anforderungen und wäre vielleicht einen Versuch wert.
 


News

Zurück
Oben