apple 1 für 374000$ versteigert

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Physical Evidence, 16. Juni 2012.

  1. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Apple ist halt etwas teurer.
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert


    Die spinnen, die Sammler ;-)
    bei mir liegt noch eine "Pink Grapefruit" seit November in der Obstschale. Vielleicht wird die auch mal was wert!?




    .....

    (unheimlich ist es schon, da muss dermaßen viel "Chemie" drauf und drin sein, dass die auch nach der Zeit nicht gammelt)
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich bin sicher, er war jeden Pfennig wert.

    Stephen
     
  5. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    ...erinnert an diese McDowells-Fraß-Experimente.So´n BigMic sieht ja nach 4 Jahren Aufbewahrung immer noch aus wie frisch vom Band...
     
  6. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    ...immerhin incl. extrem seltenem Cassettenlaufwerk---das alleine macht wahrscheinlich einen Großteil des Verkaufspreises aus...
     
  7. ist halt ein stück computergeschichte ohne die heute vermutlich so einiges anders wäre. Woz ist ganz einfach ein genie!
     

Diese Seite empfehlen