Apple 1984 in 2010

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von DerRidda, 23. August 2010.

  1. DerRidda

    DerRidda Tach

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 58,00.html

     
  2. deeptune

    deeptune bin angekommen

    Oh - erschreck - da werden plötzlich gruselige 1984´ Utopien war - und auch noch bei "unseren" geliebten EIPhones.
    Der Artikel über die (zugegebenermaßen etwas krassen) Patente ist doch etwas naiv. Hallllooo aufwachen - was glaubt der Autor, was da bei der möglichen Technologie (und der in Kürze möglichen) schon alles am Start ist oder demnächst auch bei anderen Herstellern alles am start sein wird...? Da sach ich mal wieder: Der Konsument hats in der Hand - Mein Handy ist 6 Jahre alt, kann telefonieren, bisschen Bilder knipsen und mich wecken - reicht. Nix Sensorik + Spionage.
    Andererseits: ne endlich mal effektive Diebstahlsicherung für alle meine elektronik-Spielzeuge (inkl. Musikelektronik) würde nicht nur meinem Handy gut stehen...hmmm
    T.
     

Diese Seite empfehlen