Apple Fitness+ ist in DE online

E

eeeeeeeeeeeeeeee

Guest
Und diese Penner bieten es natürlich nicht im FamilienAbo mit an. Nö. Man muss direkt das dickste buchen und spart dadurch 1€. HÖRT HÖRT.

Also ab und an könnte ich in den Laden rein kotzen. Wie kann man nur so mega krass arschige Konditionen anbieten. Wer braucht jetzt bitte 2TB iCloud Speicher, wenn er seit Anbeginn das Apple One FamilienAbo hatte?

Die bekommen den Hals einfach nicht voll. Mal wieder typisch Appel!

Ja ich bin Fanboy und ja ich werd das sogar buchen nachdem ich mich jetzt 1-2-3 Wochen drüber aufgeregt habe.

Ganz ehrlich? Die haben sie nicht mehr alle mit ihrer Abogestaltung. Und das beste ist, aktuell ist noch nicht mal was übersetzt. Wenn man kein Englisch kann, meditiert man dann mit deutschen Untertitel! Ja Mega! Das klappt (wie alles) Appel typisch bestimmt wunderbar.

Meine fresse, die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.

So, habe fertig. 🤣
 
Vergiss aber nicht den iLappen mitzubestellen, um die Schweissperlen auf der iWatch abzuwischen.

 


News

Zurück
Oben