Apple ist kein kleiner Fisch

Lil' Fisch? Nein, 5Mrd mehr als Google auf der hohen Kante, bis zur nächsten Finanzgrippe:

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144406

140Mrd Börsenwert gegen 135 (Google).
Damit ist das sicher alles andere als ein David unter den Goliaths. Also: Wer's noch nichtweiss: Google ist die kleine Firma und am besten für Linux sein, wenn man politisch korrekt Underdog spielen will. Apple ist jetzt die FDP.
 
<Reich Ranicki> Das ist, mit Verlaub großer Blödsinn </ReichR*>

Ich habe sehr oft betont, dass Apple != Engel sind und ansich genau so wie MS auch. Zzt sind MS sogar wieder vorn, weil sie jetzt mit Vista Pech hatten und die Leute sowas wie Mitleid. Das ist alles nicht mein Bier. Ich bin Apple Fanboy wegen der Technik und des Umgangs. Wenn Apple das mehr verbaut oder sonstwie doof ist, kauf auch ich nicht. zB iPhone und Co. Das ist mir zu restriktiv.

Linux würde gut werden, wenn genug Hersteller dafür Treiber machten. Auch wenn sich mal einer um sowas wie CoreAudio/MIDI bemühen würde. Dann liefe das da gut, dann gäb es halt ne Musiker-Distri, vermutlich von Steinberg, NI oder Ableton oder sowas. Weil man ja einen Grund braucht, das gegen den Rest abzusperren.
Da sollte man einfach den gesunden Verstand über Profitorientierung aktiviert lassen. Das das im echten Leben nicht zielführend ist, ist auch klar. Nur, damit wir das mal verglichen haben.

Every OS sucks. Wir nehmen nur das kleinere Übel, so wie bei Wahlen.
"Wir sind die Guten"
 
Moogulator schrieb:
Apple ist jetzt die FDP.


Opposition ist aber doch Mist :lol:


Dennoch,bitte nicht weiterwachsen.Keine Lust mich demnächst doch wieder mit Virenscannern rumärgern zu müssen^^
 
Das wird kommen, man sagt es wäre bei 10% die Schwelle.
Wenn du das nicht willst MUSST du die Minderheit nehmen. Linux hat auch viele Vorteile. Aber hartes Brot bei speziellen Spezial-Problemen™
 
Crabman schrieb:
Dennoch,bitte nicht weiterwachsen.Keine Lust mich demnächst doch wieder mit Virenscannern rumärgern zu müssen^^

Dass man das unter Win muss, ist ein Gerücht - genährt durch die vielen Lemminge, die die Dinger (der Herstellerempfehlung folgend) falsch einsetzen.
 
Moogulator schrieb:
Lil' Fisch? Nein, 5Mrd mehr als Google auf der hohen Kante, bis zur nächsten Finanzgrippe:

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=144406

140Mrd Börsenwert gegen 135 (Google).
Damit ist das sicher alles andere als ein David unter den Goliaths. Also: Wer's noch nichtweiss: Google ist die kleine Firma und am besten für Linux sein, wenn man politisch korrekt Underdog spielen will. Apple ist jetzt die FDP.

Ich wußte es und ich find OS X immer noch toll, weils einfach ein gutes Betriebssystem ist. Aber wenn Windows 7 wirklich so gut ist wie alle sagen...überleg ich mir nochmal, ob ich nicht beim nächsten Rechner doch wieder zurück switche...wenn...aber nur WENN Seven mindestens genauso gut wie OS X 10.5 ist.
 
apple is bei mir unten durch, seitdem sie diese pseudo-formate fürn ipod an den start gebrachten haben. und dieses itunes is auch fürn po.

naja, und iphone ist nun echt fdp.
 
T-komiker sind FDP. Das iPhone kostet ansich 199€. Würde es kaufen, wenn das ohne Netzbindung vorhanden wäre. Schade. Apfel.
 


News

Zurück
Oben