Apple macht einen auf Social Networking

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 3. September 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    http://www.mactechnews.de/news/index/Ne ... 47700.html

    Ich vermute das die Akzeptanz eines solchen Netzwerkes von einer Firma mit Apples Verhalten und Geschichte (insbesondere der letzten Jahre) dürfte rel. klein sein im Vergleich zu neutraleren Anbietern. Man weiss also nicht so recht, wo man dran ist.

    Ganz unabhängig davon, ob Social Networks sinnvoll sind oder nicht.
    Dieser Aspekt erscheint in der Umfrage nicht, dürfte aber von Bedeutung sein. Vergleiche wenn MS soetwas aufmachen würde. Oder auch Google.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    habs mal aktiviert, aber ein schlechtes Gefühl. Ich weiss es echt nicht.
     
  3. Das neue Design von iTunes finde ich nicht schön. Alles so grau und flach. :?
    Und die neue (horiz.) Anordnung der Windowgadgets lässt auch einiges für das neue OS X erwarten. iTunes ist ja immer der Vorreiter für Designumstellungen.

    Ich mach Ping auch mal an und schau mal was über die Leitung geht.
     
  4. ist jemand bei ping angemeldet? ich würds gern mal ausprobieren - aber ich find niemanden zum folgen
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, ich bin drin. name über PN gern. (schick dir meinen Nick dort)
     

Diese Seite empfehlen