Apple und Intel trennen sich. Apple-eigene Prozessoren.

  • Themenstarter Michael Burman
  • Datum Start
  • Schlagworte
    amd apple arm intel
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Apple und Intel trennen sich. Apple-eigene Prozessoren.
So lauten die Nachrichten aktuell.
 
Michael Burman

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Aha. Stimmt, da war ja was mit ARM ... Ich dachte, Apple hätte "heimlich" ganz eigene Prozessoren entwickelt. Das läuft aber wohl auf der ARM-Basis.

Für Intel hätte es wiederum weniger Umsatz bedeuten können. Auf der anderen Seite könnte es sein, dass es wegen Corona jetzt mehr E-Learning und Home-Office gibt und geben wird, und entsprechend mehr Endgeräte gebraucht werden. Das werden zum Teil natürlich auch wieder Apple-Endgeräte sein. Zum großen Teil aber bestimmt auch Intel-Geräte. Bzw. AMD gäbe es da auch noch ...
 
offebaescher

offebaescher

neu hier
erschreckend .. nicht war..
ob das gut ausgeht für abbel und die poweruser.
 
 


News

Oben