Apps und iGeräte trennen oder Subforum machen

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von tomcat, 20. September 2010.

?

Extra Forum für Apples iGeräte (neben Mac Sektion)

  1. ja, als Unterforum von Mac

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja, als weiteres Forum in Rechenzentrum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. reicht wie es ist

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. tomcat

    tomcat Tach

    Hmmm. kann man die iDings nicht wieder unter Mac bzw. eigener iDings Sektion reinhängen? Fand ich netter/besser/übersichtlicher. Als iDings Benutzer interessieren mich die Androiden und Co halt weniger....
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: C64 für ios - C64 Emulation auf dem iDings

    Ist halt immer Kompromiss. Zu viele Untersektionen verwirren offenbar, die Subforen von den Hauptforen werden ganz offentlichlich ignoriert. Siehe Datenzentrum, hab da 3-4 Posts entfernen müssen. Dabei sind die Regeln ja bekannt. Aber sowas passt in den Bereich FORUM. Finde es logischer, wenn kleine und mobile Sachen und 8Bit Kram zusammen sind.
     
  3. tomcat

    tomcat Tach

    Re: C64 für ios - C64 Emulation auf dem iDings

    Na dann trenn doch bitte mal ab und wir diskutieren dort weiter ;-)

    Nachdem iDings doch ein geschlossener Anwendungs/Benutzerkreis ist (der ja nicht klein ist) und Android auch einer werden wird wäre es imho schon begrüssenswert diese beiden Sektionen extra zu machen. Ob iDings dann unter Mac oder woanders ist wäre ja egal.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ok, dann bitte Meinungen.
     

Diese Seite empfehlen