April/Juli 2008: Klaus Schulze endlich wieder live

M

Markus Berzborn

..
Laut offizieller Homepage sind zwei Konzerte angekündigt:

8. April - Bologna
18. Juli - Loreley

Gruß,
Markus
 
Na, wenn *das* mal nicht in letzter Minute abgeblasen wird. Ich kann mich erinnern, daß da in der Vergangenheit schonmal nicht alles ganz nach Plan gelaufen ist...

Stephen.
 
Schulze hat sich in der Vergangenheit shcon desöfteren als Veranstalteralptraum herausgestellt. Und Froese? Naja... der spielt wohl alles, was er kriegen kann. Wenn´s sein muß, auch in Grund und Boden!

Stephen
 
intercorni schrieb:
ppg360 schrieb:
Und Froese? Naja... der spielt wohl alles, was er kriegen kann. Wenn´s sein muß, auch in Grund und Boden!

Stephen
Finde ich nicht. TD suche sich immer schöne Locations aus. Wie kommst Du denn denn darauf?

Ich rede nicht von den Örtlichkeiten, ich rede vom Wichtigsten: Der Musik... *das*, was ich in den letzten 20 Jahren von Froese gehört habe, hat mich noch immer nicht überzeugen können...

Stephen
 
Dann empfehle ich Dir mal ganz dringend, in die "Summer in Nagasaki" reinzuhören - ist meiner Meinung nach eine der besten Platten der TD Neuzeit.
 
intercorni schrieb:
Dann empfehle ich Dir mal ganz dringend, in die "Summer in Nagasaki" reinzuhören - ist meiner Meinung nach eine der besten Platten der TD Neuzeit.

Wie gut, daß sich über Geschmack trefflich streiten läßt :) . Ich für meinen Teil fand sie grauenhaft, aber so geht´s mir bei TD eigentlich schon immer, seit Schmoelling den Laden verlassen hat. Und selbst davor war ich nie ein großer TD-Fan. Meine Meinung mag also "slightly jaded" sein.

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben