April/Juli 2008: Klaus Schulze endlich wieder live

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 25. Oktober 2007.

1. Laut offizieller Homepage sind zwei Konzerte angekündigt:

8. April - Bologna
    18. Juli - Loreley

Gruß,
    Markus

2. Jörg

Jörg ||||

Loreley? Find ich gut. *termin notier*

3. MaEasy

MaEasy ...

Loreley wär ich dabei. TD und einige andere treten da wohl auch auf...

4. ppg360

ppg360 fummdich-fummdich-ratata

Na, wenn *das* mal nicht in letzter Minute abgeblasen wird. Ich kann mich erinnern, daß da in der Vergangenheit schonmal nicht alles ganz nach Plan gelaufen ist...

Stephen.

5. intercorni

intercorni |||||

Tja, von TD gibt es bis jetzt auch noch keine Statement.

6. ppg360

Schulze hat sich in der Vergangenheit shcon desöfteren als Veranstalteralptraum herausgestellt. Und Froese? Naja... der spielt wohl alles, was er kriegen kann. Wenn´s sein muß, auch in Grund und Boden!

Stephen

7. intercorni

intercorni |||||

Finde ich nicht. TD suche sich immer schöne Locations aus. Wie kommst Du denn denn darauf?

8. ppg360

Ich rede nicht von den Örtlichkeiten, ich rede vom Wichtigsten: Der Musik... *das*, was ich in den letzten 20 Jahren von Froese gehört habe, hat mich noch immer nicht überzeugen können...

Stephen

9. intercorni

intercorni |||||

Dann empfehle ich Dir mal ganz dringend, in die "Summer in Nagasaki" reinzuhören - ist meiner Meinung nach eine der besten Platten der TD Neuzeit.

10. ppg360

Wie gut, daß sich über Geschmack trefflich streiten läßt :) . Ich für meinen Teil fand sie grauenhaft, aber so geht´s mir bei TD eigentlich schon immer, seit Schmoelling den Laden verlassen hat. Und selbst davor war ich nie ein großer TD-Fan. Meine Meinung mag also "slightly jaded" sein.

Stephen