[a´ramp] -- oughtibridge : Live-CD, mit sehr viel Analogzeug

Re: [a´ramp] -- oughtibridge : Live-CD, mit sehr viel Analog

Huihui, ein Thread aus der Steinzeit. Wieder aufgewärmt dank der Segnungen von Soundcloud.

Hier mal eine Zusammenstellung von Auszügen aus diesem Album. Es soll ja Leute geben, die es immer noch nicht kennen / haben:

http://soundcloud.com/doombient-music/o ... e-excerpts

Moogu wird´s wahrscheinlich nochmal entsprechend anpassen (danke vorab!).

Viel Spaß (oder auch nicht),

Stephen.
 
Re: [a´ramp] -- oughtibridge : Live-CD, mit sehr viel Analog

*gröhl*

Bin gerade dabei, die Oughtibridge in den Windows Media Player zu importieren, und er erkennt die Scheibe natürlich sofort! Siehe Anhang!

"I like both kinds of music - Country AND Western!"
 

Anhänge

  • schnipp.JPG
    schnipp.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 25
Re: [a´ramp] -- oughtibridge : Live-CD, mit sehr viel Analog

Jörg schrieb:
*gröhl*

Bin gerade dabei, die Oughtibridge in den Windows Media Player zu importieren, und er erkennt die Scheibe natürlich sofort! Siehe Anhang!

"I like both kinds of music - Country AND Western!"
Ich möchte keinen Mac/PC Krieg lostreten, aber iTunes hat die vor kurzer Zeit noch korrekt identifiziert. :) Nach wie vor eine super Scheibe, die neben der "Permafrost - Music for Hibernation" und "Steel and Steam" zu meinen Lieblingsreleases dieses Künstlers gehört.
 
Re: [a´ramp] -- oughtibridge : Live-CD, mit sehr viel Analog

Naja, iTunes hat bei mir auch nicht alles korrekt identifiziert. Aber es hat nie so lustige Fehler gemacht! :mrgreen:

Ich sehe es übrigens wie du: eine der stärksten Scheiben von ramp.
 
Re: [a´ramp] -- oughtibridge : Live-CD, mit sehr viel Analog

Jörg schrieb:
*"I like both kinds of music - Country AND Western!"

:selfhammer:

Wir haben ja damals in den Augen vieler EMler schon etwas zu eigenartiges Zeug gemacht. Aber so weit draußen war´s dann doch nicht...

Ermac schrieb:
...zu meinen Lieblingsreleases dieses Künstlers gehört.

Schau mal in die Credits, der überwiegende Output von [´ramp] über die Jahre waren keine Solonummern. Auch Oughti nicht.
Ansonsten schönen Dank nochmal für die Rosen. :)
 


News

Zurück
Oben