ARCHEOLOGY presents (25): Present (4stücke)

A

Anonymous

Guest
4 stücke der komplexen avantgarde rock band aus belgien von 1983
splitterband von univers zero. beeinflusst von bartok ,reich und jazzrock

eine extrem rytmisch konzentrierte kompositionstechnik einer eigentlichen rockband
ungrade motivrytmische-verästlungen in bitonalen extatischen assymetrie-sequenzen und gespaltenen sequenzen
bäumen sich in zahnräderähnlichen verquikungen der 9 wudustufe auf zu rytmisch und motivischer extase.
zwischen filigraner eckkantiger monotonie und verspielt spannend aufgebauten sequenzblöcken
das erste album: triskaidekaphobie ---(leider nicht auf you tube dokumentiert)und nur noch zusammen mit dem 2ten album: le poison qui rend fou zusammen als einen cd erhältlich
ist zugleich das meisterwerk und überzeugt durch klangästhetische intimität sowie härte und rauhheit
auf dem 2ten hier vorgestellten album werden sie dann soundmässig wesentlich konventioneller und auch tonaler
verlieren aber nichts von ihrer konzentration.
spätestens nach dem verlassen von drummer daniel denis ab dem 4ten album
und dessen dynamischen spiel(univers zero) fehlt der band die meisterhafte dynamik dieses drummers.
wodurch einiges verloren geht und auch die kompositionen live gespielt etwas abflachen.
ich stelle nun 1stück vom 2ten album und einige aktuelle live interpretationen von alten stücke vor
besetzung:klaviere-bass-guitar-drums-weiblicher soprangesang



live 2009



PROMENADE AU FOND DU KANAL TEIL 1



 
klasse freunde das soll mich jetzt wohl treffen .
ihr habt hier einzig allein eueren unheilbaren stupiden demenziösen gibs in euren festgeklebten gehirn demonstriert.
damit sind denn auch die anderen vor euch rechtzeitig gewarnt

ich werde mich wohl kaum mit euch auf eine wertedikussion einlassen
das wäre eine beleidigung für mich und die jungs die das hier machen ,ins besondereguter musik schlechthin.

deshalb abschliesend nur kurz mal folgendes:
die nächsten 3 namen die ich auf meine vollidioten liste setzen kann sind hiermit klar gekennzeichnet
die stupiden schwachköpfe die schon mit musilakischer demenz geboren wurden beweisen durch ihre kommentare ausschlieslich :

das sie ihre musikalische geistige behinderung und cronisch unheilbare penetrante einfalt für höherwertiger halten als diese fantastischen meisterwerke.
dies ist symptomanisch bei dieser krankheit und bis heute gibt es keinen einzigsten ansatzpunkt einer erfolgreichen therapie
mit einem wort perlen vor die säu wie mann früher sagte
ich frag mich allen ernstes wie solche monsterignoranten in der welt überhaupt überleben können.



fogmann peter uertz /daniel rastinger /cr0 presentieren sich als in der welt als nutzlose störfaktoren
die mann besser der gesundheitsbehörde meldet um schlimmeres abzuwenden

zum rest des forums sage ich: bitte schütz euch vor geistigem schwachsinn und deren agressiven überbringers.

fazit und testergebniss:
nach 1945 bis heue wird es weiterhin schwierig bleiben die einmal zerstörte geistige grösse und idendität wieder aufzubauen
da es immer noch an ernsthaften menschen mit nivou fehlt .
durchs internet wird weiterhin die scene durch infantilen sondermüll beherscht der agressiv sein revier verteidigt.

es wird zeit für eine vebesserung

amen und grüss gott
 
Tscha, iss schon schlimm, daß jeder einen eigenen Kopf hat, nicht.
Ein Smart sieht kacke aus. Ein Smart sieht genial aus. Und beide haben sie recht.
Im Grunde war es ja klar daß Du so reagierst, von daher im Namen aller hier versammelten Vollidioten:

Danke. :mrgreen:
 
Also ich finde das interessant und kann mir die Musik auch gut anhören, toller Tipp. :supi:
 
@einton
ich habe dich auf dem uz konzert in würzburg gesehen
fotos davon
present sind live sehr anstrengend das stimmt
 
na und
ich stell das nicht wegen dir rein
sondern weil ich es nicht vorenthalten will
wenn einer es gut findet reicht das aus .
die musik brauch dich nicht
sie hatt ihre zuhörer schon und ihre natürliche grenze der vermarkting erreicht
 
Ich hab' doch gar nicht von der M usik geredet, find' den Kerl nur lustig wie er so da wie besoffen rumstolpert...
 
archeology schrieb:
@einton
ich habe dich auf dem uz konzert in würzburg gesehen
fotos davon
present sind live sehr anstrengend das stimmt

Du weisst nicht, wie ich aussehe und außerdem war ich nicht bei UZ in Würzburg....
00010330.gif
 
READYdot schrieb:
Ich hab' doch gar nicht von der M usik geredet, find' den Kerl nur lustig wie er so da wie besoffen rumstolpert...
der hatte nen autounfall gehabt und jetzt was mit dem gehirn .
daher spielt er selbst weniger mit, wie früher. sondern tut so als wenn er dirigiert.
 
EinTon schrieb:
archeology schrieb:
@einton
ich habe dich auf dem uz konzert in würzburg gesehen
fotos davon
present sind live sehr anstrengend das stimmt

Du weisst nicht, wie ich aussehe und außerdem war ich nicht bei UZ in Würzburg....
00010334.gif

es gibt bilder von dir beim bernie oder irgendwo
dasselbe gesicht hatte ich auf dem uz koncert aufgenommen.
nun vielleicht irre ich mich auch .
 

Similar threads

A
Antworten
5
Aufrufe
447
Anonymous
A


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben