Archetypes

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MatrixIV, 13. September 2011.

  1. Das Lied finde ich voll schön! Super auch das hochkomplexe Rendering der experimental-mathematischen Programmierung der Beats! Ein echtes Wunder dass es in die Realität umsetzbar war was ich in der Imagination mathematisierte. Ich habe das echt sehr gut hinbekommen! Dafür muss ich mir selbst ein Lob aussprechen weil ich einfach genial bin! Wenigstens gefällt es einer Person! Das ist mir klanglich extem deliziös gelungen!
     
  2. aber das video ist scheiße, oder wie?
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Erinnert mich an meine gute alte Origami-Zeit
    Der Film dürfte tatsächlich "etwas" aufwendig (aufwändig?)
    gewesen sein. Machst Du das beruflich?

    (Weißt Du, wo meine Autoschlüssel sind? In den anderen Threads
    nix g'funden. Dammed nochmal!).
     
  4. Das Lied ist aber voll Kacke!
     
  5. ist das video von dir? machst du das beruflich? gibts noch mehr zu sehen?


    musik ist auch dufte :)
     
  6. FH Mediengehure..geh dich mal fisten lassen.
     

Diese Seite empfehlen