argl. was so alles als Tonstudio verramscht wird:

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von elektrolabel, 2. August 2006.

1. Horbach

Horbach current GAS level: 21%

"...aus hinterlassenschaft"

kann man dem armen mann nicht verübeln, wenn er den krempel seines papas/opas/bruders/kollegen verramschen muss und keine ahnung hat davon. für 100€ kriegt man doch einiges, das vielleicht noch brauchbar ist. geht halt eher in die sparte "alleinunterhalter".

2. Neo

Neo bin angekommen

Ich habe noch einen Toaster, der hat einen irren Sound und ist ech Vintage. Startpreis ab günstigen 250 Euro, na wie wärs. :mrgreen:

3. palovic

palovic Tach

Cool das sieht verdächtig nach dem Equipment von einem dieser Leute aus die immer auf Hochtzeiten und Betriebsfeiern spielen :lol:
    Aber wozu brauchte der den DVD und diesen Saualten CD-Player :?:

4. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

richtig klasse ist die lichtanlage ... :cool: beinah wie bei pink floyd :P

5. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Und die Rembrandt-Orgel ist doch was für den Phelios, oder?
    :D

...als bekennender Teilzeitorgler darf ich solche geschmacklosen Witze machen!

6. Envelope

Envelope Tach

Sieht aus wie die Hinterlassenschaft der Musikschule Lempinski !

Hauptsache et groovt, ne ?

7. boombaum

boombaum Tach

DVD player: karaoke
    CD player: djing

ganz einfach

war definitiv ein alleinunterhalter

8. tomcat

tomcat Tach

So als Alleinunterhalter ists schon manchmal schwierig. Ich hoffe er hat sich nicht zu Tode gelangweilt :twisted:

9. Ermac

Ermac Tach

Du bist ein doofer Emu bist Du! ;-)

10. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Kann ja gar nicht sein, meinen doofen Emu (den Emulator X, den ich nie benutzt hab), hab ich grad an einen kumpel verkauft...

...du hattest die Orgel damals gar nicht abgeholt, um deinen Leumund hier nicht zu versauen, oder :D ?

Diese Seite empfehlen