Arp Odyssey MKIII fast kein Signal auf VCO2

FFF

.
Hallo zusammen.

Kann mir evtl jemand helfen?
Ich habe ein stranges Problem bei meinem Oddy:

Ich habe praktisch kein Signal von VCO2 und das auch nur beim Sägezahn, vom Reckteck kommt garnix durch.
Das teil wurde vor kurzem von nem Profi gecheckt und gewartet, schon da hatte ich ein wenig Probleme mit der Lautstärke vom VCO2 der war leise aber deutlich hörbar.
Als der Tech den Arp durchgechekt hat meinte er jedoch alles sei bestens, und das war dann auch so als ich ihn zurückerhalten habe.
Bis vor 2 Wochen als ich mit dem Teil rummachen wollte und den Fehler entdeckt habe.
Macht natürlich nur halb so viel Spass mit nur einem OSC.. :heul:

Ich weiss eine Ferndiagnose ist nicht möglich aber evtl mache ich möglicherweise ja etwas falsch und jemand von euch hat nen Tipp was ich versuchen, auf was ich achten, könnte.?

Beste Grüsse
FFF
 
schreib AXXE dran! ;-)

nein im Ernst, lass das Teil nochmal von einem anderen Techniker durchchecken. Vielleicht ist auch ein Kontakt nicht richtig hergestellt. Das könntest du evtl allein nochmal überprüfen. Klingt aber so als wenn sich der VCO jetzt verabschiedet hat. Am Oddy ist wirklich alles reparabel.
 
RetroSound schrieb:
schreib AXXE dran! ;-)

nein im Ernst, lass das Teil nochmal von einem anderen Techniker durchchecken. Vielleicht ist auch ein Kontakt nicht richtig hergestellt. Das könntest du evtl allein nochmal überprüfen. Klingt aber so als wenn sich der VCO jetzt verabschiedet hat. Am Oddy ist wirklich alles reparabel.

Hola Retrosound, besten Dank für deine Antwort!

War von Anfang an meine Befürchtung dass der Tech da nochmal ran muss.
Leider repariert der halt nur durch die Sommermonate dafür eigentlich sehr gut. (Martin vom Synthorama)

Kennst Du oder jemand anderes einen anderen kompetenten Tech in der Schweiz? Bis nächsten Frühling zu warten dauert mir dann halt schon ein bisschen zu lange.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben