Arpeggiator beim Virus C

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Synthyfreak, 24. Juli 2010.

  1. leute lacht nich :lol: ich mein es ernst.. bei mir geht der arpeggiator nicht..
    wenn ich ihn auf on stelle und die led leuchtet passiert nix.. ich habe habe auch die edit einstellungen vorgenommen so wie ich sie mir erwünscht habe und es passiert nix.. mach ich etwas falsch???
     
  2. Björn

    Björn bin angekommen

    was meinst du mit "es passiert" nichts? hast du es mit verschiedenen presets probiert? manche presets haben ja bereits den arp aktiviert.
     
  3. wenn ich ein preset wähle wo die led der arp on taste aufleuchtet dann spielt er nur die angeschlagene note und kein arpeggio.. :sad:
     
  4. Björn

    Björn bin angekommen

    was hast du denn unter edit eingestellt?
     
  5. Arpeggiator Mode: Down
    Octaves: 1
    Pattern: 2
    Note Lenght: 2
    Swing: Off
    Hold: Off
    Clock: 1/8

    Hast du Skype oder Msn?
     
  6. Björn

    Björn bin angekommen

    hast du in den systemeinstellungen den arp eingeschalten? :

    SYSTEM/MULTI EDIT: --> SYSTEM --> Arpreggiator: ON ?

    (skype per PN)
     
  7. Zolo

    Zolo Tach

    Vielleicht ist Midiclock auf Extern gestellt - aber es kommt kein Midiclock Signal.
     
  8. war im menü deaktiviert :D thx :supi:
     

Diese Seite empfehlen