Arpeggiator von Jupiter6 unter Europa

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Q960, 7. Februar 2015.

  1. Q960

    Q960 bin angekommen

    Ich würde gerne meinen Jupiter6 wieder wie im Werkszustand mit einem Triggersignal füttern und ganz normal den Arper nutzen. Unter Europa gibt es zwar diverse Einstellungen der Modi, doch es gelingt mir in keiner Einstellung den Arper so zu nutzen, wie es vor Europa einmal war.... Kann mir da evtl. die genauen Einstellungen erklären, bzw. einen Tip geben wie ich an mein gewünschtes Ziel komme? Manchmal wünsche ich mir ich hätte Europa damals nicht eingebaut :heul:
     
  2. Shaker1

    Shaker1 Tach

    Es gibt doch diesen Roland Mode..
    beim einschalten Tape gedrückt halten...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    yep, es gibt den roland mode...

    und ja, im europa mode funktioniert das mit dem trigger nicht mehr richtig, ich habe keine ahnung wieso. :?
    ich halte europa für komplizierten schrott!
     
  4. Shaker1

    Shaker1 Tach

    ja stimmt.. kann man das einfach wieder entfernen?
    ich kann mich nicht mehr errinern was da ausgetauscht wurde?
    wars nur ein eprom? oder platine?
     
  5. Q960

    Q960 bin angekommen

    :nihao:
     

Diese Seite empfehlen