ART DR1 Digital Reverb

swissdoc

swissdoc

back on duty
Kennt jemand das ART DR1 Digital Reverb und kann etwas dazu sagen?
 
Niemand, der ein ART DR1 Digital Reverb hat oder auch gerne allgemein was zu ART sagen kann oder will?
 
Ich weiss nicht ob ich mal eins hatte.. aber wenns so war dann wars eher "einfach" gehalten.
Welle:Erdball setzen Live so einen ein.... und Cretu hatte auch mal einen im Rack.
 
Nun, das tut ein Dynarcord DRP 16 auch, klingt wie Federhall ohne Scheppern, aber irgendwie rockt es auf Dauer dann doch nicht. Nur ein Dynarcord DRS 78 klingt noch schlimmer. Wie sagte Stephen mal so schön, wie ein Sack Kartoffeln, der die Kellertreppe runterpoltert...
 
Mmmmh, ich mag Kartoffeln. ;-)

Ist wirklich so, ich muss kein ultra edel Hall haben. Mir gefallen meist die alten charaktervollen Teile besser, ausser sie Rauschen wie ein Wasserfall.

Hatte erst kürzlich Jemanden hier der von seinem DRS 78 geschwärmt hat.
 


News

Zurück
Oben