art noir @ mayday 2011

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von fr777xs, 6. Mai 2011.

  1. fr777xs

    fr777xs Tach

  2. fr777xs

    fr777xs Tach

    man kann auch bei tanithsblog einen vote abgeben, der ihn die tracks kommentieren läßt.
    das wäre doch ein spass sicherlich,oder?
    http://www.tanith.org/
     
  3. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...mir kommen fast die Tränen, als alter Oppa, kenne ich fast alle Tracks und einige sind bereits zwanzig Jahre alt!
    Oh man, da kommt man auf andere Gedanken...
     
  4. dns

    dns Tach

    jo, lustiges "set".....
    mayday 94 war mein 1. rave....mann mann

    wie geil sind denn bitte aufgeklappte pizzakartons mit applelogo???
    :fawk:

    DANKE! :supi:
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    schreckliches set - und ich war mal grosser fan von just... aber den vermeintlichen spirit von damals kann man nicht "so" aufleben lassen - das ist doch zu vordergründig - ebenso wie die vermeintliche provokation dass man zeitungslesend auf der bühe saß....das ist sowas von 70er jahre dass es schon weh tut
    schade
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    übrigens am anfang, ca. min 3, hört man steve reich und es hat auch sonst sehr viele coole tracks/hits darunter, da werden 90er jahre erinnerungen wach! aber alles in allem kann ich irgendwie trotzdem nichts damit anfangen... zu mash up, zu kommerzig gemixt und das muss ich auch als alter fan von ilsa gold sagen
     

Diese Seite empfehlen