Arte Doku - Musik als Waffe

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von mik93, 13. Juli 2011.

  1. mik93

    mik93 Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Arte hat viel im sgnt 7+ Dings im Netz, kannste da ansehen, für 7 Tage halt. Nicht für immer, sonst klagen wieder die Bild und der ganze Kram..

    Hollow Sun, News of the Weak..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    heavy metal im US kampfpanzer bei der jagd auf einzelpersonen.

    leute, die welt ist so kaputt.. und die typen auf ihr erst :selfhammer:

    manchmal glaube ich, dass gefühlte 90% irreparabel einen an der klatsche haben
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bekannt ist, dass an Bahnhöfen und so sehr hohe Töne oder Klassik gegen Jugendliche bzw. "Penner" läuft. GGf. wird sogar so eine Generation gegen Hosenkauf immunisiert. Ist doch auch nicht schlecht. Ok, kein Kriech™, aber…
     
  6. Ich fand die Doku recht interessant.
     
  7. mik93

    mik93 Tach

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Ich nehme die Wiederholung auf - einfach nach dem 22.07. per PN Bescheid sagen, werde die Aufnahme nach H264 runterrechnen lassen
     
  10. mikesonic

    mikesonic Moderator

    aber sicher !!

    (und an manchen tagen fühl ich mich wirklich sicher in so einer grossen gruppe)
     
  11. tom f

    tom f Moderator

    klassik gegen penner - das nenn ich dekadent - LOL

    pfeifftöne gegen pöbelkids und marder sowie ameisenbären find ich ok
     
  12. snowcrash

    snowcrash Tach

    Ich hab mal einen Ameisenbaeren sich eine tote Maus reinpfeiffen sehen, war schon etwas ekelig so mit der langen Zunge... aja was war nochmal das Thema? Kommt jetzt wieder die Geschichte vom US-Senator und seiner Frau, die sich bei einer Militaer-Vorfuehrung des braunen Tons angepfeffert haben? Mika Vainio hat mir die im Suff mehrmals erzaehlt, irgendwann wurde es dann fad...
     
  13. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  14. tom f

    tom f Moderator

    ich hab ne freundin die hat in nem hotel hier gearbeitet in das der sänger von "him" mal im hero-rausch das zimmer vollgeschissen hat - der ist eben ein saubär (also zwar unsauber aber halt schon a "schweinderl" - wobei so a schweinderl ist ja was ganz sauberes ... ach wie soll ma sich heute nur ausdrücken...es ist halt alles relativ und machnes nur tief...aber vielleicht war das hotel ja zum scheissn - oder es gab nen koli-bohnen auflauf bei konzertcatering und jemnd hat mit schmiereninfektion sein halb abgeklungense diharroe "rüberlassen"

    (=text als foltemethode)
    :lollo:
     

Diese Seite empfehlen