artikel aus ausgabe 9 ''bending tr 626''

E

edgewalker

..
guten abend an alle,

ich bin auf der suche nach einem artikel des synmags der ausgabe 9.

es handelt sich um den artikel ''bending tr 626''.

es wäre total klasse von euch wenn mir jemand helfen könnte.

danke im voraus

edgewalker
 
Moogulator schrieb:
Die Ausgabe ist leider total ausverkauft offiziell.

das hab ich mir fast schon gedacht,deshalb dachte ich auch das mir jemand vielleicht den
artikel ''bending tr 626'' einscannt,kopiert oder anliches!

wäre super von euch

edgewalker
 
Wenn man das ankündigt, werden die womöglich nie ausverkauft sein.
Dann sind das sowohl das Synthesizer Magazin als auch die Online-Leser ganz schwer in den Popo gekniffen.
 
snowcrash schrieb:
warum stellt ihr nicht ausverkaufte ausgaben als pdf online?

wäre ne gute idee , aber mir würde es erst mal weiterhelfen wenn ich von irgend wo her denartikel
''bending tr 626'' bekommen würde.
kann mir den niemand weiterhelfen????????
 
@moogulator

wenn diese ausgabe ''offiziell'' ausverkauft ist,dann kennst du ja bestimmt denn inofiziellen weg
zu dieser ausgabe :D :lol: !?

ps: bitte erlöse mich ich bin,seit ich das erste mal von diesem thema gehört habe, total besessen.
 
Wenn wir die Artikel kostenlos rausgeben, hätten wir das Problem, dass vielleicht andere die Strategie in "abwarten" ändern. Das PDFs kopiert werden und schnell überall sind wissen leider auch wir. Das Papier ist quasi ein mittelalterlich' Kopierschutz.

Ich hoffe, ihr seyd nicht geknickt, teurer Freund. Wir versuchen einen Weg zu finden.
Aber wenn man was aufverkauft hat, dann ist es halt weg.
Ich habe auf den Meetings hin und wieder 2-4 Restexemplare mit - Das meinte ich mit offiziell. Quasi ein Service an alle, die nahe am Ball sind und auf Modularmeeting und Co. auftauchen oder unseren (Gear)Veranstaltungen hier im Forum, wo ich zugegen bin. Das handelt sich oft nur um eine Hand voll, dann. Also auch keine Handelsplattform. Kein Versand oder sowas. Das Lager ist jedenfalls leer. Das älteste Heft was noch da sein wird ist die mit dem Origin Ersttest.
Alles davor ist weg.
 
Moogulator schrieb:
Wenn wir die Artikel kostenlos rausgeben, hätten wir das Problem, dass vielleicht andere die Strategie in "abwarten" ändern. Das PDFs kopiert werden und schnell überall sind wissen leider auch wir. Das Papier ist quasi ein mittelalterlich' Kopierschutz.
Dann bringt die PDFs doch wenigstens in Jahresabständen komplett raus, so wie die PC-Professionell das auch gemacht hat, meinetwegen am Ende eines Jahres und nur für die Abonnenten. Das interessiert doch eh nur die nach einem Jahr noch. Keiner hat heute noch Bock Stapelweise Papier zu lagern und dafür gibt es ja diese Jahres CDs.
 
Das ist wahr. Es gibt wirklich viele viele Wege. Aber da muss man abwägen, denn grade wir befinden uns ja im tiefsten Bereich des "Special Interest" und sind daher schon auf eine gewisse Verlässlichkeit scharf. Ich bin ja auch eher Netzmensch. Würd' da gern ne coole Lösung finden.

Das mit Abonnenten ist klar, sie sind ja die, die uns am Leben halten. Die bevorteilen wir natürlich auch deshalb so wie auch andere Mags das machen.
Jahresindex wurde auch mal angeregt. Daher werde ich mal nachsehen, was und wie man das sinnvoll machen kann. Bei uns laufen wegen 2monatlichkeit aber auch die Hefte anders durch. Mit Apfel/Strg F zu suchen ist natürlich auch cooler...
 
Ihr könnt euch ja auch von denen die Sammeln die Leistung das nochmal als Jahres CD rauszubringen bezahlen lassen, hat die c't ja auch so gemacht, also wer das unbedingt nochmal als PDF habe will, kann ja dann auch extra dafür nochmal löhnen, sehe da kein Problem. Für 5.99 - 9.99€ oder so, denke das würden einige machen. Klar gibt es auch jene die dann rum mosern das sie praktisch nochmal etwas abdrücken sollen, aber es ist ja auch eine Leistung von euch das dann anzubieten, kann man sich ja durchaus bezahlen lassen. Muss ja keiner blechen, man kann auch die Hefte sammeln, aber wer das dann eben als PDF haben will..
 
Vielleicht wird dir ja der Verlag den Artikel als PDF-Datei zukommen lassen, wenn du im Gegenzug ein Abo abschliesst. Nur mal so als Anregung.
 
Gut Ideen. Wir schauen mal was man gut machen kann. Wer noch coole Ideen dazu hat, bitte einfach melden. Glücklich machen finden wir ja gut. Aber wenn man's ein mal online rausgibt, wird es ohnehin im Netz frei verfügbar sein. Das wäre der andere Weg. Auch das kann man überlegen. Allerdings ist unsere Site zu schlapp für sowas.
 
Ich hole mir das Heft nur, wenn für mich etwas interessantes drinsteht, bin ja nicht so der Harware Nerd. Dachte dabei eher an diejenigen, die das Heft eben schon als Abo haben, für die wäre das sicherlich gut. Ich kann mich noch gut an die Stapel von Zeitschriften erinnern die mir irgendwann zu viel Platz weggenommen haben. Zum Schluss waren das dann pro Zimmer ein Kratzbaum für die Katzen. Ich fand es zumindest bei der PC Professionell ganz praktisch da auch nach Jahren noch mal bestimmte Themen nachschlagen zu können, ohne das ich zig Meter Hefte durchsuchen musste.
 
Elektrokamerad schrieb:
Vielleicht wird dir ja der Verlag den Artikel als PDF-Datei zukommen lassen, wenn du im Gegenzug ein Abo abschliesst. Nur mal so als Anregung.
ich hab janicht gesagt das ich den artikel für ume haben will.
allerdings ist es hald so das mich nur die bending artikel interessieren,welche nur in unregelmässigen abständen erscheinen :lol: ,
und deshalb ein jahres abo abschliessen is mir zu viel!
ich verstehe ja das das ganze irgendwie finazierd werden muss,ich wäre auchbereit euch den artikel für eine einmaligen betrag abzukaufen!

was haltet ihr von dem vorschlag :?:
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Verlag einmal für ein paar Taler die Beine breit macht.
Der möchte sicherlich gerne geliebt und geheiratet werden. Wäre auf jeden Fall meine Einstellung.
Musst du halt mal selber Hand anlegen. Viel Spaß dabei.
 
@ edgewalker

Du wirst doch sicher ähnliche Anleitungen im Netz finden, mach dich mal auf die Suche, denn das kann ja nicht der einzige Artikel bez. dessen sein der existiert.
 
edgewalker schrieb:
ich wäre auchbereit euch den artikel für eine einmaligen betrag abzukaufen!
Für 31,70 Euro. Die 6 Hefte im Jahr entsorgt der Verlag sicherlich ohne weitere Berechnung. Kulante Sache das.
 
ich hätte dir mein heft gern überlassen, scheint aber vor dem letzten umzug ins altpapier geraten zu sein :heul:

ansonsten +1 für infos im netz suchen...
 
interessante haltung hier.

da braucht ihr - einige der user und gestalter hier im forum - in euren anti-fdp-threads-ober-öko-apple-themen bitte auch nicht mehr so pseudo-kommunistisch zu tun.
 
Gleiche Thematik viewtopic.php?f=55&t=43025
Imo höchste Zeit das generell auszusprechen und zu überlegen, wie es gehen soll. Selbstverständlich wird man da wohl zwischen Kommunist und Aboist wählen müssen. Welche Seite nehmen sie, Prof. Falken? Wieder die Russen?
 
Moogulator schrieb:
Gleiche Thematik viewtopic.php?f=55&t=43025
Imo höchste Zeit das generell auszusprechen und zu überlegen, wie es gehen soll.
Interessanterweise vertritts du hier im Thread eine ähnliche Meinung wie ich drüben im Mp3 Thread - obwohl du dort wiederum eine Freizügigere Meinung kundgegeben hast. Das Ende vom Lied: ist halt die Frage inwieweit man involviert ist ?
Hier könnte man ja auch sagen: mir als Autor ist es egal ob sich die Leute nur die PDF's saugen - hauptsache mein Bekanntheitsgrad steigt :mrgreen: Ne mist - klingt gar nicht so plausibel wie bei den Mp3's... ;-)

Gruß Zolo
 
man kann die hefte kaufen, bis sie vergriffen sind. wenn sie in gedruckter form nicht mehr verfügbar sind, können sie als pdf verkauft, verschenkt, auf anfrage verschickt usw. werden.
wenn das heft noch verfügbar ist, wird bei einer entsprechenden anfrage auch auf dieses verwiesen.
wo ist der denkfehler?
 
Zolo schrieb:
Moogulator schrieb:
Gleiche Thematik viewtopic.php?f=55&t=43025
Imo höchste Zeit das generell auszusprechen und zu überlegen, wie es gehen soll.
Interessanterweise vertritts du hier im Thread eine ähnliche Meinung wie ich drüben im Mp3 Thread - obwohl du dort wiederum eine Freizügigere Meinung kundgegeben hast. Das Ende vom Lied: ist halt die Frage inwieweit man involviert ist ?
Hier könnte man ja auch sagen: mir als Autor ist es egal ob sich die Leute nur die PDF's saugen - hauptsache mein Bekanntheitsgrad steigt :mrgreen: Ne mist - klingt gar nicht so plausibel wie bei den Mp3's... ;-)

Gruß Zolo

Mir geht es hier wie da um eine Sammlung der sinnvollen Möglichkeiten aber auch klare Nennung der eher nicht so guten Lösungen aus allen Sichten - der Macher und der Nutzer. Das Prinzip alles umsonst klappt natürlich immer und lt. Heisejugend auch das einzig Wahre. Aber ohne Stress wie Kopierschutzverfahren und sowas. Aber dennoch muss man wissen, dass eine Datei halt schnell kopiert und weitergegeben ist. Oder auch posten. Ist nur grade eng..
 
Mit etwas Nachdenken kommt man schon selbstständig auf eine passende Lösung und braucht keine Meinungsumfrage. Pseudo-Demokrotie, verlogene.
 
es muss doch irgend eine möglichkeit geben an diesen artikel zu kommen.
es tut mir sehr leid das ich erst seit kurzem an diesem thema interesse habe!
ich werde mir jedes magazin kaufen in dem ein artikel über das thema bending enthalten ist!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben