Arturia, bitte Beatstep Pro und Keystep zusammen in 1 Gerät

Dieses Thema im Forum "Hardware Sequencer" wurde erstellt von Schneefels, 8. Januar 2017.

  1. Schneefels

    Schneefels (-_(-_(-_-)_-)_-)

    Der ultimative Performance-Sequencer-/Controller wäre für mich der Beatstep Pro und der Keystep vereint in einem Gerät. Die Pads, der Lauflichtsequencer und die 3 Spuren (oder gerne auch 4) vom Beatstep Pro, plus die Klaviatur und der Arpeggiator vom Keystep. Sozusagen der MasterStep. Oder das StepLab Pro :) Hättet ihr da nicht auch Bock drauf? Wieso kommt bei Arturia keiner auf die Idee, oder wenn sie die schon hatten, warum wird das nicht gebaut?
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Re: Arturia, bitte Beatstep Pro und Keystep zusammen in 1 Ge

    Bock ja, aber bitte ohne Bugs bzw. ohne "Beta-Tester Kunde"..

    Meinen BSP habe ich schnell wieder abgestoßen...
     
  3. Schneefels

    Schneefels (-_(-_(-_-)_-)_-)

    Re: Arturia, bitte Beatstep Pro und Keystep zusammen in 1 Ge

    Ich hab meinen noch immer und benutze den auch total gerne. Aber daneben hab ich noch einen Akai LPK25, wegen des Arpeggiators und der Klaviatur, ein Keystep würde da nicht mehr nebenpassen, und dass Klaviatur und Arpeggiator von einem 2. Gerät kommen müssen finde ich sowieso schade.