Arturia - KeyLab Mk II - Probleme in LIVE 11 Suite

caro

Schrauber
Ich nutze ein KeyLab Mk II, seit ein paar Tagen bleibt die Tastatur beim anspielen des H der großen Oktave und das C u. A in der kleinen Oktave, ebenso das D u. das A, in der zweigestrichenen Oktave und in der dreigestrichenen Oktave das C bei der Nutzung in Live 11 stumm. Egal was ich nutze z.B. AnalogLab, Kontakt oder VSL. Nutze ich diese jedoch standalone, ist alles ok, die besagten Tasten erzeugen die Töne wie gewollt. Wer hat da eine Idee?

Dazu ein weitere Problem, ich kann nicht mehr in den DAW-Modus schalten, nur noch zwischen den Modi „Analog Lab und User“ kann ich hin und her schalten.

Habe den Support angetackert, als AW kam nur, alles auf Werkseinstellung zurück. Hatte ich ja schon vorher gemacht, kein positives Ergebnis! Habe auch den Midi Control Center gelöscht und alles wieder installiert; nichts, nada. Möglicherweise bedarf es hier einen speziellen Einstellung für Live 11, aber ich trau mich nicht so recht darum zufummeln, es gibt keine RETURN Möglichkeit. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist es eine Sache der Einstellungen nur wo, in Live 11 oder in dem Midi Control Center?

Wer nutzt das Teil auch und kann mir da einige Tips geben?

Würde mich ungern von dem Teil verabschieden, habe die V Collection 8 und habe es bis auch den aktuellen Schei... nicht bereut!
 

Anhänge

  • Arturia MCC 2022-05-08    01.jpg
    Arturia MCC 2022-05-08 01.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben