Arturia Keylab - nur Probleme - vorerst gelöst

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Hoodie, 17. November 2013.

  1. Hoodie

    Hoodie Tach

    Leider bekomme ich den Keylab 25 gar nicht unter WinXP programmiert Win 7 erst ab 64 Bit.
    Wenn ich den anlernen möchte, muss ich den poti 5 mal nach rechts drehen um den z.B. auf dem Wert von 0 auf 127 zu bringen.
    Eine ganze Umdrehung macht gerade mal 32 Schritte. Damit kann man gar nicht Live arbeiten.
    Ausserdem läuft es anstatt auf USB 2.0 nur USB 1.1.

    Hat jemand von Euch ein ähnliches Gerät was Problemlos läuft? (Betriebssystem v1.16)

    LG Hoodie
     
  2. Hoodie

    Hoodie Tach

    Re: Arturia Keylab - nur Probleme - Hilfe

    --- kann gelöscht werden
     
  3. Hoodie

    Hoodie Tach

    Re: Arturia Keylab - nur Probleme - Hilfe

    --- kann gelöscht werden
     

Diese Seite empfehlen