Arturia - Pigments Wavetable Synth

ein minimoog-clon... juhuuu...aber bitte mit steiner-parker-filter (diesem ohrschmeichler)....

*sarkasmus*
 
Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man weiß, das es was neues von Arturia gibt.
Aber: Nicht mal die kleinste Andeutung? Software, soviel steht fest.
 
Hätte ich auch nichts dagegen, wo ich doch gerade mit Arturia aufgerüstet habe (Minibrute 2s mit 6U Rackbrute) - könnte ja passen....
 
Ein Software Übersynth der alle Besonderheiten der Emulationen in sich vereint, endlich. :)

Hoffentlich auch mit Oversampling Option....
 
Als jemand, der sich erst jüngst durch das V-Collection Angebot zu Arturia Softsynths hat locken lassen, und seitdem erst die Hälfte der Instrumente überhaupt ausprobiert hat, bräuchte es für mich _jetzt_ noch kein neues Arturia PlugIn Instrument. Aber in Anbetracht der Stunden, die ich jetzt schon mit Prophet, Synclavier und CMI Spaß hatte, bin ich total gespannt.
 
Ja, ist wohl eher ein Stück Software - puh, das wäre meine (finanzielle) Rettung. Oder es ist der 15 Zoll Touchscreen eines Hyper-Synths (Poly-Matrix Brute). Dann darf ich mich von meiner Ehefrau verabschieden ;-)
 
Ich seh das als positiv an, dass die Software Synth Entwicklung weitergeht.

Man könnte auch sagen: Lohnt sich nicht mehr, Schicht im Schacht.....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben