arturia plugins, 10.8.5 und garageband bitte um tip

A

Anonymous

Guest
hallo,

vielleicht ist jemand so nett und hat einen tip:

die plugs (v-collection) laufen standalone, scheinen in garageband auch auf - allerdings stürzt beim öffnen alles ab (also garageband)

das garageband ist aktuell und der rechner ein neues retina mbp.


danke


ps: der arturia support antwortete mit einer standardmail die wenig mit meinem problem zu tun hatte.
 
Wenn Du das aktuelle MBP hast, warum bist Du dann noch auf 10.8.5?

Aktualisiere doch vielleicht zuerst einmal das Mac OS auf 10.9.2, wahrscheinlich hat sich das Problem dann schon erledigt.
 
Bei 10.8.5 hast du Mountain Lion drauf. Mit dem aktuellen Mavericks (aktuell 10.9.2) und aktuellen Garageband habe ich keinen Probleme. Mit den Arturia Lizenzen auch alles auf Stand?
 
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren, mit den Lizenzen ist auch alles ok.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben