Arturia Polybrute - Polyphoner Synthesizer


UPDATE da isser
Arturia Polybrute


Hätt ja gedacht, dass der hier irgendwie kommen könnte..

Ich würde mir ja mehr nen digitalen kleinen echten polyphonen Polyfreak wünschen, 2 oder 3 OSCS, maximal analoge Filter aber auch nur wenns sein muss.
Konzept vom MF und wenn irgendwas von woanders, dann Microbrute. Aber ich fänd das spannender ..

Das nur so nebenbei.. steht ja alles auch schon da.


https://www.youtube.com/watch?v=FyKIeNpXAIo
 

Anhänge

  • Arturia Polybrute.jpg
    Arturia Polybrute.jpg
    258,8 KB · Aufrufe: 273
  • Arturia Polybrute Matrix.jpg
    Arturia Polybrute Matrix.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 298
  • Polybrute.jpg
    Polybrute.jpg
    301,1 KB · Aufrufe: 284
  • sos-polybrute.jpg
    sos-polybrute.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommen sie vor wie Patreoners, die nur daran denken, Inhalte zu machen/produzieren, damit etwas auf Youtube/Insta, usw vorhanden, publiziert wird, und deren Narzissmus mit jeder Veröffentlichung zunimmt.

Abgesehen davon sind alle diese Videos (vom PolyBrute) innert 10 Minuten auf Youtube eingestellt worden. So geht das Marketing heute...

Influenza halt... :roll:

(Schreibweise war/ist Absicht ;-))
 
Während ihr hier alle auf die Sounds geiert, sabber ich ob des Designs. Das ist locker der bestaussehendste Synth seit Sequentials ProX vor zwei Jahren, und zementiert darüber hinaus die Formsprache von Arturia - schon den Matrixbrute konnte man Kilometer gegen den Wind erkennen, das hier ist jetzt nochmal ne Stufe drüber. Das hier ausgerechnet Nord nachlässt, ist ein witziges Detail für die Zeitenwende...

finde den Matrixbrute noch hibbscher :schwachz:
 
Ich finde Preis/Leistung im Vergleich zur rein analogen Konkurrenz ziemlich gut, man vergleiche mal mit P6 oder OB6, da bekommt man beim Polybrute viel mehr für sein Geld, es entscheidet sich ob einen der Klang gefällt, wenn der passt, gibt es für mich da keinen Zweifel welcher besser ist.
 
Abgesehen von Nick Batt (der dies schon lange tut), der relevant und eher objektiv bleibt und nicht zögert, auf die negativen Aspekte hinzuweisen, und eben auch noch Loopop, der von einer Unvoreingenommenheit und einer beispielhaften Demut/Diskretion geprägt ist, meide ich Bobeats, Doctor Mix und all die anderen. Mir kommen sie vor wie Patreoners, die nur daran denken, Inhalte zu machen/produzieren, damit etwas auf Youtube/Insta, usw vorhanden, publiziert wird, und deren Narzissmus mit jeder Veröffentlichung zunimmt.

Abgesehen davon sind alle diese Videos (vom PolyBrute) innert 10 Minuten auf Youtube eingestellt worden. So geht das Marketing heute...
Ich frage mich nur, inwieweit es nicht einmal eine Verdauungsstörung bei den interessierten Musikern auslösen wird?

Ich verstehe diese - wie es mir scheint - pauschale Abneigung gegenüber Patreoners und nicht so straighte Synth-Youtubers nicht. Ist doch cool, wenn nicht alle den selben Style fahren, sondern jeder halt seinen eigenen Blick auf das Zeug wirft.
Und von irgendwas muss man ja auch leben, wenn man nicht geerbt oder andere Einkommensquellen hat. Von daher find ich auch nix Verwerfliches an Patreon. ?‍♂️
 
ähm kann es sein, dass es bei den Youtube Vids zu Parameter Sprüngen beim Loslassen des Morphée kam ? Irgendwie mal gehört zu haben.....??

Kann mich auch gut getäuscht haben, nachdem ich das mylarmlodies Vid gesehen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben