Arturia Presets löschen

A

Anonymous

Guest
Hallo,

meine neuste Errungenschaft nennt sich Jupiter 8 V von Arturia.
Da ich mich davor hüten möchte, dass ich nachher nur durch die Presets surfe und keine eigenen Sounds mehr bastel würde ich die Presets ganz gerne einfach alle löschen.
Eventuell würde ich gerne 2-3 Stück behalten, aber mehr auch nicht.
Zumal die Presets auch echt nicht der Kracher sind.

Hab mal Versucht über die Libary was zu finden, aber erfolglos. Habe auch noch nie Presets gelöscht.
Also bitte um Hülfe :)

LG


F.
 
Die Presets von Arturia sind normalerweise sehr geordnet abgelegt umd man kann die Ordnerhierarchie und Sounds editieren, ausser beim Jupiter ;-) das ist ne Katastrophe.
bei mir aufm Mac liegen die Sounds hier:
HD/Library/Preferences/Jupiter-8V/Factory/ (Jupiter 8V)
bzw.
HD/Library/Application Support/Arturia/Jupiter-8V2/Save/Factory/ (Jupiter 8V2)

schau mal in die Ordner, da ist nix zuzuordnen welcher Sound welcher Datei entspricht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben